hallo mädels
bin gerade aus meiner ohnmacht erwacht

bin nämlich in ohnmacht gefallen als ich gesehen hab wieviel und was ihr geschrieben habt
Wombel wie dein menne kommt nicht mit??????

versuch ihn bitte nochmal zu überden!!
Hasel dein menne auch nicht?

bitte versuch ihn auch zu überreden!!!!
erst hab ich mega angst das ich euch nicht alle in mein wohnzimmer kriege und jetzt sagen immer mehr leute ab
WAS IST LOS ?????????
ich hab heute futter für ne ganze kompanie vorgekocht
mensch redet doch nochmal mit euren männern!!!! das macht mich traurig
Doppi is cool mit dem kuchen!!!! hast nix falsches gesagt !!!!Weist du in etwas wann ihr kommt???? falls ihr kommt!!!! mega dicke daumen für morgen!!!
Streli und ARteb kommt ihr jetzt mit Nicole???
Bitte antwortet mir alle!!!! bin gerade voll in panik
also decke ich keine kaffetafel ein oder was ???? vollte eigentlich spätestens um 15 30 uhr kaffetrinken machen und um 18 30 uhr abendbrot!!!! aber Hasel kommt ja erst um 16 30 uhr !!! und die anderen????? WANN KOMMT IHR ?????
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
über die "anderen" sachen unterhalten wir uns dann morgen !!!! kann jetzt gerade nicht auf jeden einzelnen eingehen vor lauter panik
Nicole irgendwie bin ich überglücklich das du nicht nach heidelberg gefahren bist
holst du Arteb und Streli+mann ab???? dann könntet ihr alle gemeinsam kommen ist doch gesselliger oder???ß
und danke fürs stühlemitbringen
so ich muss weiter schnippeln......gucke aber heute abend nochmal ob jemand von euch geantwortet hat ......BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE