MILTONA....Du machst ja Sachen...erst macht Dein Kreislauf schlapp, und dann ebtzündet sich Deine Hüfte!

Aber ich bin sicher, daß sich mindestens einer Deiner Krümel festkrallen wird! Hast Du öfter eine Entzündung in der Hüfte? Wie geht es Dir denn jetzt??
Ich drnk an Dich und drücke ganz doll die Daumen, daß alles gut geht!
SOFIA....hast Du so eine üble Erkältung?? Wie gehte s Dir jetzt? Hast Du das Penicillin genommen? Ich würde sicherlich auch lieber erst mit dem FA darüber reden wollen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!!!
Mir ist schon ein wenig komisch im Magen, wenn ich an Dienstag denke....können wir die Kryo machen....hat sich was getan....oder bricht der Doc ab. Das wäre ganz schön blöd, denn ich hatte extra ein wenig frei genommen. Und die Zeit läuft mir ja auch davon. Ich werde im Oktober schon 40

Zudem habe ich am Wochenende gemerkt, daß sich eine Blasenentzündung anschleicht

Ich praktiziere zwar im Moment das "Kampftrinken". Der Blasentee kommt mir schon aus den Ohren, aber so richtig hilft es nicht. Jetzt überlege ich, ob ich morgen mal zu meinem FA gehe.
Kann nicht einfach mal alles nach Plan laufen....aber das Leben ist wohl eben nie so wirklich planbar.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend!!!!!