Hallo Wundermädels
Mondscheinfee: Jetzt habe ich aber richtig aufgelacht. Du ziehst genau das durch, was Freunde von uns gemacht haben : 4Kinder in 6 Jahren. Wir wollten ja immer 4 Kinder, aber das hätte sich mit meiner Selbständigkeit und meiner Kraft nicht mehr vertragen.
Aber wer weiß
Wie du hast eine Homepage??? Sehen will !!
Fire: Die Fischölkapseln nehme ich , um die Entzündungsfaktoren runterzufrücken. Mensch Sini, ich habe euch Endo-Frauen doch geprrrredigt

wie positiv die bei euch wirken sollen.
DHEA ist so ein Hormonvorläufer um Geschlechtshormone zu produzieren.
Gehört zu den Anti-Aging Drugs.(= Wir wollen nie Falten und blablabla)
Schmutzi: Ja ich habe auch von 2 Lowie Frauen hier gelesen die dann mit Mini-Stimulation immerhin 4 EZ hatten. Wohl mehr als mit den Mega-Hormondosen. Genausoviele wären ja auch OK gewesen.
Das DHEA nehme ichnoch nicht. Habe gedacht man kann es einfach kaufen.
Zazy: Mensch willkommen im Klub, ich werde im Juni 42 und wir haben hier noch so ein paar alte Krüstchen
Ist schon echt frustrierend in der Kiwu-Mühle , ich bin immer wieder an meinen seelischen Grenzen angelangt. Und immer wieder habe ich versucht den Absprung zu schaffen.
Jetzt auf der Neugeborenenstation ist mir klar geworden, wie gerne ich nochmal ein Kind aufziehen möchte. Für eine Ado sind wir zu alt und ein Pflegekind stellt für meinen Mann ein Problem dar.
Aber eine EZ-Spende ist eine echte Alternative , auch für mich mit 2 genetischen Kindern. Mein Mann wäre ja der Papa , und ich würde dieses Baby ohne wenn und aber lieben.
Allerdings würde ich mir die CZ wünschen. Pan Tau und die ganzen wunderbaren tschechischen Filme...Ist vielleicht albern, aber ich würde mich da richtig drauf freuen.

Und da die Chancen viiiiiiiel besser sind, bin ich jetzt ganz entspannt.
Anette: Habe ich dir eigentlich erzählt, das ich einen großen Bericht in einer Vet-Fachzeitschrift gelesen habe über die positiven Auswirkungen von Akupunktur zur Behandlung von Fruchtbarkeitsstörungen bei Kühen.
Lach dich nicht kaputt, die Zahlen waren unglaublich. Und glaube mir Herdenmanagement ist eine echte Wissenschaft.Da geht es um viel Geld.
Ja, die Fibromyalgie nix schönes ,aber mein Wasserbett rettet mich .Und jetzt geht´s!!!!
Sini: 3 Kuchen, Mensch kannst du mit deinem Sohn angeben.

Ich habe in den letzten 10 Jahren 3 Kuchen gebacken
Hat dein Chef dich richtig angeblafft, vieleicht war es ihm gar nicht richtig bewußt?
Mensch
Ich bin irgendwie gut drauf. Liegt vielleicht am Johanniskraut ,was ich nehme.
Was nehme ich eigentlich nicht??

Habe mir ein Oma-Pillendöschen angeschafft mit 3 Kästchen für jeden Tag.
100er Schildrüsentabletten
2x tgl Metformin wg. Insulinresistenz
Isoflavin ( Vorstufe Östrogen )
Fischölkapseln
Mönchspfeffer
Johanniskraut (Jarsin 700)
5 Tropfen Alchimilla Urtinktur 2x ( Gebärmutterschleimhaut)
Aber mir geht´s mal richtig gut!
liebe Grüße vom kleinen Junkie-Weibsbild