Hallo zusammen,
erstmal danke für eure lieben Worte

!
Die Lage hat sich zum Glück wieder entspannt! Meiner Schwester war es nicht klar, was Transfer auch emotional für mich bedeutet. Ich dachte, sie hätte mehr Verständnis, aber das haben im Endeffekt doch nur die Frauen in unserer Situation. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht! Also, so ganz verdaut ist es noch nicht....!
Und ich fands einfach blöd, dass gerade der Transfertag so negativ war!
Naja, eh nicht zu ändern.
Jetzt zitter ich dem Mittwoch entgegen...

. Ich darf noch gar nicht darüber nachdenken, was das bedeutet! Und spiele doch schon wieder mit dem Gedanken, falls es nicht geklappt hat, noch ein Versuch???? Kurz vor der 40???
Denn den Gedanken, dass David ein Einzelkind bleibt, find ich so traurig. Zumal er ja eigentlich einen Bruder hat, der jetzt fast vier wäre...!
Naja, mal abwarten. Aber für eure Daumen auf jeden Fall ein dickes Danke
Zappy,
du Arme. Erst das Negativ und jetzt dein Schwiegervater. Das ist aber viel auf einmal! Lass dich ganz fest

.
Alles Gute für euch!!!
Evi, dir ganz viele

!
Wahnsinn, 15 Kryos.

.
Gib mir mal einen Tipp, wie du das machst

. Bei mir waren es nach drei Versuchen ja wirklich nur je ein Folli, der in Ordnung war und das trotz Höchstdosis
Aber vielleicht brauchst du sie gar nicht
Maku, besonders deine Worte haben mir letzte Woche richtig geholfen. Danke
Dir drücke ich die Daumen, dass es zeitlich so hinhaut, wie du es brauchst!
Ani,
klar darfst du Jammern

!
Wo, wenn nicht hier! Und da war letzte Woche eine, die hat auch ganz viel gejammert
Ich hoffe, dass es dir was besser geht!
DAs ist ja auch schwierig bei dir mit dem KH! Ich

, dass es trotz der schwierigen Umstände alles klappt. Echt blöd! Ich bin mit der Spritzerei auch am liebsten zu Hause. Aber das geht halt nicht immer
Und das es so wenige sind, kenne ich ja gut (s.O.). Ich tröst mich dann immer damit, dass einer ja reicht. Aber beruhigender ist es natürlich, wenn noch ein paar übrig bleiben. Ich hatte ja jetzt gar keinen Kryo, sondern jedesmal wieder von vorne...!
Auf jeden Fall

, dass sie sich doch noch gut entwickeln. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei der PU doch meist noch ein anderes Ergebnis war als vorher im US. und nicht immer schlechter
Und deine gedanken "Wie gehts weiter" kenne ich auch gut!
Bei uns wäre das Thema dann vorbei!
Pflegekind kommt für uns nicht in Frage, für Ado sind wir zu alt und eine Auslandsado ist auch undenkbar (eine Freundin hat zwei Kinder aus Russland adoptiert - der Stress etc. war ebenfalls Wahnsinn)
Weibsi,
schön, dass es deiner Tochter wieder besser geht!
Ich glaube dir, dass es hart ist, die vielen süßen Babys zu sehen
Doro,
ich kann mich nur anschließen. Lass es schnell abklären
So, jetzt schnell ins Bett - eine Stunde weniger und David hat letzte Nacht total viel Theater gemacht (was wir eigentlich nicht von ihm kennen)

und schönen Sonntag!
Rike