Marla: Test ist "nächste Woche", mehr verrate ich heute nicht,

aber: Daumendrücken lohnt sich jetzt schon!!! Vielen Dank! (jaja, ich weiß, Ihr könnt auch rechnen ...

)
Hallo
Leslie,

, herzlich willkommen!
Mensch, da habt Ihr ja schon einiges mitgemacht.
Es ist nicht zu lang, ich freue mich, von Dir zu hören und finde es schön, viel von den Lebensgeschichten der Mädels zu hören. Außerdem bin ich in der WS, mein Mann ist wie gewohnt unterwegs

und ich bin über JEDE Ablenkung sehr froh!
Wegen der DR: habe in meinen Unterlagen nachgeguckt, bei mir war der Beginn DR am 20. ZT. Vermute mal, da kommt es nicht so darauf an, weil es passiert ja wenig außer daß durch das Deca die eigene Hormonausschüttung gestoppt wird. Ob das jetzt ein paar Tage kürzer oder länger ist kommt mir relativ egal vor. Und vielleicht gibt es ja in Deiner speziellen Gesundheitsgeschichte Faktoren, die es für die Zechis nahelegen, die DR-Phase etwas kürzer oder etwas länger vorzusehen.
Es genau so zu machen wie es auf dem Behandlungsplan steht finde ich das Beste.

Und wenn einer etwas total komisch vorkommt, kann man ja nachfragen.
Jedenfalls alles Gute!
Auch was das Datum des SS-Tests betrifft habe ich unterschiedliche Daten gehört: Auf einem Zettel steht "17 Tage nach PU" für den ersten Urintest, dann haben uns die Zechis einen Zettel mitgegeben, da stehen zwei konkrete Daten drauf (die nehme ich) - und im Arztbrief steht aber ein Tag zuvor ???

Egal, an den "Fakten" ändert das alles nichts, es bleibt nur länger spannend.
Mädels, heute soll es endlich wieder schön und sonnig werden (warte noch darauf).
Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ