ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Leslie
Rang1
Rang1

Hallo Mädels

Beitrag von Leslie »

Hallo Ihr lieben

Sorry kann mir hier nicht alle Namen merker :oops: :oops: :oops:
Männi hat übrigens UNSER Prontgest in den Kühlschrank verbannt weil draufsteht nicht über 20 C
Lagern
Meint ihr es hat Geschadet?????
Wenn ja :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

Meine dR ist nun schon 8 Tage alt und Gottsei Dank merk ich davon bis jetzt nichts

Ich wünsche euch einen Tollen Abend
und wenn mich mein Chef nicht so sehr einspannt melde ich mich regelmäsig wenn ich darf

Liebes Grüßle Leslie :gutsnächtle:
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Leslie :hallo: herzlich willkommen hier bei uns :knuddel:

Bist du auch in Bregenz in Behandlung?

Wegen Prontogest am besten du rufst in Apotheke an, sie kennen sich damit am besten aus. Ich habe meine Medis damals kurz zu warm gehalten, bei fast 30 Grad, nix passiert und ich denke die Wärme schadet mehr als die Kälte. Normaleweise in Kühlschrank ist +7 Grad und ich denke nicht dass das geschadet hat :wink:

Erzähl uns ein bisschen von dir, wenn du natürlich von deinem Chef nicht erwischt wirst :lol:

Schön das du keine DR Nebenwirkungen hast :P
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Leslie
Rang1
Rang1

Vorstellung

Beitrag von Leslie »

Unsere Geschichte in schnell verfasung

7 jahre Verheieratet ich werde 35 und Männi ist im Jan.34 geworden
KiWu seit 10 Jahre
Nach 2 Versuchen in Stuttgart wurde nach Monaten langem bitteln für eine Überweisung in die Genetik Vestgestellt
Translokatin 16/ 6 bei Männi
Konsiquenz Fehlgeburten aber auch es können Gesunde Kinder entsteh.

Wie noch 2 Versuch in Schwäbisch Gmünd Gemach Negativ.
Biologe hat uns geraten auf Heterologisch umzusteigen.

Haben wir getan
etliche Ins spender wechsel Praxiswechsel Alles NEGATIV
Keiner konnte uns sagen Warum.

Nun sind wir zu Zechgewechselt um Meine EZ UnD HE ICSI mit Blastoz.Transfer zu versuchen und das wird unser Letzter Versuch

Ich weiß es ist verworren wie ich das hier schreibe aber es wurde den Rahmen spengen :lol:

Habe noch ne frage
habe laut Plan am ZT 18 mit Dr andefangen
soll laut Plan am 5.4 Mit Stimmu anfangeb vorrausgesetz Blutunhg gehabt.
Komisch das normalerweisse am Zt 21 mit DR angefangen wird?
Kann mir jemand was dazu sagen :oops:

Diesaml mach ich alles so wie die das sagen auch wenn ich mich wundere ich bin sonst jemand der viel wissen will *pfeif*
Aber aus erfahrund ist manchmal weiger krübeln obs so oder so besser ist net so dolle :gröhl: :gröhl:
Liebe Grüße lesie
hoffe hab euch nicht zu sehr gelangweilt *g* *g* *g*
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

laura, wann hast du dein Test? :grübel: damit wir ordentlich die Daumen drücken können *dd* *dd* *dd* aber , wenn du das alles in Ruhe machen möchtest, dann verstehe ich dich voll und ganz!!!!! :knuddel:

leslie, also, normaleweise fängt man am 21. ZT mit Deca an, aber wenn die Zechi dir 18. ZT geschrieben haben, dann soll das so sein, kannst anrufen und nachfragen, damit du dich beruhigst. Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht, alle mussten 11 Tagen bis zu Stimu Anfang warten und ich, glaube 18, aber so sollte es sein.

Wünsche dir alles gute und das diese Versuch endlich zum Ziel bringt!!!!!! :schwanger:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
laura_bw
Rang0
Rang0

Beitrag von laura_bw »

Marla: Test ist "nächste Woche", mehr verrate ich heute nicht, 8) aber: Daumendrücken lohnt sich jetzt schon!!! Vielen Dank! (jaja, ich weiß, Ihr könnt auch rechnen ... :lol:)

Hallo Leslie, :hallo: , herzlich willkommen!
Mensch, da habt Ihr ja schon einiges mitgemacht.
Es ist nicht zu lang, ich freue mich, von Dir zu hören und finde es schön, viel von den Lebensgeschichten der Mädels zu hören. Außerdem bin ich in der WS, mein Mann ist wie gewohnt unterwegs :ätsch: und ich bin über JEDE Ablenkung sehr froh! :wink:

Wegen der DR: habe in meinen Unterlagen nachgeguckt, bei mir war der Beginn DR am 20. ZT. Vermute mal, da kommt es nicht so darauf an, weil es passiert ja wenig außer daß durch das Deca die eigene Hormonausschüttung gestoppt wird. Ob das jetzt ein paar Tage kürzer oder länger ist kommt mir relativ egal vor. Und vielleicht gibt es ja in Deiner speziellen Gesundheitsgeschichte Faktoren, die es für die Zechis nahelegen, die DR-Phase etwas kürzer oder etwas länger vorzusehen.
Es genau so zu machen wie es auf dem Behandlungsplan steht finde ich das Beste. :klugscheiss:
Und wenn einer etwas total komisch vorkommt, kann man ja nachfragen.
Jedenfalls alles Gute! *dd* *dd*

Auch was das Datum des SS-Tests betrifft habe ich unterschiedliche Daten gehört: Auf einem Zettel steht "17 Tage nach PU" für den ersten Urintest, dann haben uns die Zechis einen Zettel mitgegeben, da stehen zwei konkrete Daten drauf (die nehme ich) - und im Arztbrief steht aber ein Tag zuvor ??? :(
Egal, an den "Fakten" ändert das alles nichts, es bleibt nur länger spannend. :o :o :o

Mädels, heute soll es endlich wieder schön und sonnig werden (warte noch darauf).
Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

laura, ich habe keine Ahnnugn wann du PU gehabt hast bzw. TF :lol: weil ich nicht da war und nachlesen werde ich nicht, ich mache das mir mit dir spannend *g* dann fange ich schon mit Daumendrücken an *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei uns das Wetter ist zwar sonnig, aber auch windig, dadurch nicht so warm 8) so, ich jetzt jetzt mal raus, der Hund wartet :dance:
Bild

Bild

laura_bw
Rang0
Rang0

Beitrag von laura_bw »

Hallo Mädels,

da war leider nichts. 1. SS-Test war klar negativ. :( :( :(
Morgen früh 2. Test, aber viel Hoffnungen mache ich mir nicht mehr.

Liebe Grüße, Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

ach laura *tröst* *tröst* *tröst* es tut mir sehr leid... lass dich feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Liebe Laura, es tut mir sehr leid :( wünsche dir viel Kraft *tröst*
Bild

Bild

ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Hallo! :D
Ich gebe auch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir!:meld:

Laura Es tut mir Leid, dass du ein negativ kassieren musstest. Hätte es dir so gewünscht. Lass dich drücken :knuddel:

dirt Fein, dass du die PU gut überstanden hast. Gibt es schon Neuigkeiten? :grübel:

Leslie Herzlich willkommen! Hey, ich fange auch am 5.4. mit Stimu an (falls Blutung pünktlich kommt)! Mir bekommt Deca bisher ganz gut (bis auf ein paar Stimmungschwankungen). :-?

Eine sonnige Woche wünscht euch 8)

Ela
1. ICSI in D: Mai 2006 negativ
Kryo's: Sept. 2006 / Nov. 2006 negativ
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
BT am 07.05.07 positiv, hcg 615
1. US am 18.05.07: 2 Fruchthüllen
2. US am 30.05.07: 2 Herzen schlagen!
Antworten