Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallöchen :D

Elke, Du hast ja ein super Ergebnis hingelegt, tolle Befruchtungsrate. Jetzt heißt es nur noch abwarten. Ist schon eine blöde Nagelegenheit diese Warterei da man nichts machen kann. Versuche Dich so gut es geht abzulenken.

Hellen, schade, daß es nicht geklappt hat. Deine Maus hat halt schon ihren eigenen Kopf und findet sitzen bequemer :wink: . Aber Du wirst es bestimmt super hinbekommen. Die Ärzte in der Hallerwiese scheinen sehr kompetent zu sein. Außerdem wird es ja endlich mal Zeit für `ne normale Geburt. Bine hatte einen Kaiserschnitt, Nicki-Andrea auch. Also Daumen sind gedrückt.

Anne, wie war das Skifahren? Alles o.k. bei Dir?

Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen nächste Woche. Bianka, kannst Du dieses mal eigentlich kommen? Es wäre schön, wenn wir Dich endlich mal kennenlernen.
Rennschnecke und Larasunshine ihr kommt doch auch,oder?

Bei mir gibt es eigentlich nichts neues, mir geht es super und mein Bauch wird immer runder.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche

Liebe Grüße :knuddel:

Andrea
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo an alle...schöne woche wünsch ich Euch...

@Anne...bitte melde dich mal - wie skifahren war -wir wollen vielleicht
nächstes WE auch nach Gaschurn fahren - wetterbereicht ist gut ;-))
brauch noch Infos wegen Montafon..falls möglich..
hoffe, auch, es geht dir gut...?? !!

@Yvonne... wo is die denn eigentlich abgeblieben..hmmm???

Gruß Bella
Coralie
Rang0
Rang0

Beitrag von Coralie »

Hallo ihr lieben Fränkinnen,

wollt mich auch mal wieder melden.
Bin zwischenzeitlich beim 5. Zyklustag angekommen - jetzt wird es bald ernst mit meiner Kryo.
Am 27.1. 12.00 Uhr hab ich bei Doc H...l einen Termin zum 1. US und Blutabnahme.
Ist da zufällig auch jemand von euch dort?
Ich werd wohl meinen Kleinen zu dem Termin mitnehmen müssen. Hoffentlich stellt er nicht gleich die ganze Praxis auf den Kopf :lol:
Wird sicherlich ein komisches Gefühl sein. Ich verbinde mit der Praxis so viele Erinnerungen - gute und weniger gute. War jetzt seit fast 2 Jahren nicht mehr da.
Gibt es eigentlich schon eine Mami unter euch, die auch für das zweite Baby übt? Irgendwie ist der Druck doch nicht mehr ganz so stark wie beim ersten Mal. Aber die Nervosität wird sicherlich noch kommen.

Ich drück allen, die momentan in Behandlung sind oder Warteschleifen ziehen, ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*
und allen Kugeln unter euch noch eine schöne Kugelzeit.

Grüße
Coralie
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Ihr Fränkinnen,

ich hoffe euch geht es allen gut!

@Teddy: Ich arbeite seit gestern wieder, das ist die beste Ablenkung. Wie lange musst Du eigentlich noch arbeiten?

@Hellen: Deinem Magen zuliebe hoffe ich, dass Du recht behälst, denn ob Dir der Besen gut bekommt. :lol: :lol: :lol:

@Sanmo: ich quetsch die Däumchen, dass das Ergebnis der Immu gut ist.

@Bella: und, schon die Skier angeschnallt!

@Coralie: dann geht es bei Dir ja bald los. Musst Du für die Kryo stimulieren?

@binka: ich hoffe ja nicht, dass Deine Abwesendheit schlechte Nachrichten von der KK bedeutet!

@Lara. Danke für eine Wünsche!

@wen ich vergessen hab, keine Absicht!

Zum mir ist zu sagen: noch bin ich relaxt und eine ÜS ist auch nicht in Sicht. Dann sollte dem 31. ja nichts im Wege stehen! :dance:

Dann machts alle mal gut! :knuddel:
Tschüss Elke
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich hiermit zurück - heil vor allem - aus einem wunderschönen Skiurlaub mit Soooooooooooonne, strahlendblauem Himmel und fast keinen Leuten am Lift - was will man mehr!!! Liebe Bella, das Gebiet ist auch etwas für Dich, etliche schwarze Pisten, Skirouten, Buckelpisten - also so richtig zum "Bügeln"!!! Wir waren allerdings nicht in Gaschurn sondern in St. Gallenkirch und sind im Gebiet Silvretta Nova Ski gefahren. Und auf der homepage www.montafon.at findest Du ausreichend Infos. Ich kann Dir das Gebiet jedenfalls empfehlen!

Liebe Elke, tolle Rate - herzlichen Glückwunsch und dass es Dir körperlich so gut dabei geht ist beneidenswert! Ich drücke feste die Daumen!

Liebe Sandra, lieber Henning, morgen oder übermorgen wisst Ihr dann ja mehr - ich drücke Euch ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis!

Wir waren heute zum zweiten Ultraschall bei Doc H....l und wurden hochoffiziell aus der Praxis entlassen, weil: Das Herz schlägt und alles ist "im Plan" und "ganz normal" - wir sind überglücklich und heute somit 7+5, neu errechneter ET ist nun 5.9.2003!

So Mädels, ich verabschiede mich in die Heia, denn eines dieser Schwangerschaftszipperlein heißt PERMANENTE MÜDIGKEIT

Liebe Grüße
Eure Anne
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

nur ganz kurz:
der Antrag für ICSI wurde abgelehnt :x
Der MDK ist zu dem Ergebnis gekommen, ICSI nur bei Zeugungsunfähigkeit zu bezahlen. Wie es nun weiter geht, weiss ich noch nicht. Wir haben ja noch einen IVF-Versuch. Wenn es möglich ist, werden wir die Differenz von ICSI zu IVF selber bezahlen. Weiss zufällig jemand, wieviel das ist?????
Ich werde mich jetzt erstmal für einige Zeit zurück ziehen. Bin schon ziemlich am Boden, weil ich voll auf ICSI gesetzt habe.

Machts gut - Bianka

PS: ich schau ab und zu mal rein....
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Binka, so ein Schit....
Wegen Kosten, also meine Rechnung im März für ICSI waren ca. 1300,00€
denk ich, waren immer so DM 2400,-- bis 2.600,--
Ich bin jetzt bei der AOK, die auch auf jeden Fall 5. ICSI bezahlt
aber auch nur mit Vitamin B.
So jetzt warten wir mal ab was der Doc am Dienstag alles weiß und
wenn alles gut geht mach mer im März wieder mal nen Versuch
Elke ich drück die Daumen
Bella, ich auch mit Skifahrn will, hab aber z. Z. leider keine Aushilfe,
mein Schwager war wegen Bruchop im KK und muß sich jetzt noch
schonen.

Also denn Anja
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich hab sehr gut asuf die Immu reagiert haben die in kiel gesagt und ich hab Schutz für 1 Jahr!!!!!

Wir sind sooooo froh! Morgen um halb 9 müssen wir zum US und wenn es gut aussieht, bin ich heute ZT 12 vom Kryo Zyklus!

Liebe Grüße

Sandra
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hallo zusammen,

ich bin morgen auch in Erlangen und hoffe daß es jetzt mit der Downstimulation losgeht.
Leider kenne ich ja von euch noch niemanden, so daß man sich "sehen könnte", aber das wird sich ja ab 31.1. ändern.
Ansonsten hab ich eure Beiträge gelesen und staune immer wieder , wieoft es schon geklappt hat. ( Glückwunsch!! ).

Bis bald Annette
LARAsunshine
Rang0
Rang0

Beitrag von LARAsunshine »

Ich habe mal ne Frage zum Treffen...

So wie ich das mitbekommen habe, soll das ein Frauen-Treffen werden, oder?

Jetzt ist mein Mann aber ganz traurig, dass er nicht mit darf. :cry: Was mache ich nun? Ich würde ihn schon gern mitnehmen, aber wenn er alleine dort nur unter uns Weibern ist *lach* wird er sich bestimmt auch langweilen. Außerdem wollen wir auch keine Extrawurst spielen. Sind nicht noch ein paar Bald-Papis dabei, die am liebsten mitmöchten? :wink:

Ich würde ein gemischtes Treffen auch einfach schöner finden, jedenfalls fühle ich mich auch nicht gestört, oder hab da Hemmungen über irgendwas frauliches zu reden. Wie ist eure Meinung? :P

Und noch was - ist es dort eigentlich verraucht? Ich war da noch nie, aber zu viel Qualm würde mich (und bestimmt auch das Kleine) stören... :o

LG von Lara 12+1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“