Saskia hört sich schön an! Habt Ihr für " Notfälle" auch noch einen Jungennamen?

Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
Gruß, Hexe
atonne hat geschrieben:Hallo, ihr Lieben,
Alex, das ist ja toll! Da kannst Du ja jetzt den Rest der SS ganz in Ruhe genießen.
Lotta, herzlich willkommen. Da hast Du ja auch schon einiges hinter Dir
.
Ich werde jetzt wohl auch mal die Myom-Geschichte angehen. Ich hatte ja vor zwei Jahren schon mal eine GM-Spiegelung, wo ja eigentlich festgestellt wurde, dass das Myom, dass im Muskel liegt und in die GM-Höhle ragt, eigentlich nicht stören würde. Aber nach 4 (eigentlich 5) Negativs kommt man dann doch ins Grübeln, ob die Teile die Einnistung nicht doch stören...
Stern, Cassy, habt ihr wegen der Myom-OP Kaiserschnitt machen müssen? Mein Doc meinte, das würde ich dann auf jeden Fall machen müssen(Lotta, bei Dir scheint das ja auch der Fall zu sein), außerdem habe ich totale Angst vor der OP und davor, dass die Stelle in einer SS reißen könnte
.
Viele Grüße, Atonne
Hexenmond hat geschrieben:
Von Cassy hat bisher keiner von Euch was gehört? Mach mir echt Sorgen.![]()
Liebe Grüße,Hexe
Saskia heißt eine sehr gute Freundin von mir, kann den Namen also auch sehr gut leiden, würde ihn halt selber nur nicht nehmen.Alex hat geschrieben:Hexe: Wir haben Saskia in die engere wahl gezogen, main Mann ist so begeistert von dem Namen.
Cassy: Mache mir auch Sorgen, melde Dich mal!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag
PIEP!!!!Alex hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,
Hexe, Danke für die Daumen sie haben geholfen! Mein Gebärmutterhals ist von 2,9cm auf 3,3cm gewachsen. Mumu ist zum Glück zu.Ich muss noch liegen und soll mich weiterhin schonen. Dienstag geht es zum Fein-US in die Klinik, au man bin ich nervös....
Cassy: sag mal Piep.....
JAAAAA!!!!stern1993 hat geschrieben:Guten Morgen,
Cassy, ist alles in Ordnung bei euch?
Liebe Grüße Sterm1993
ein schlechtes Gewissen regt sichHexenmond hat geschrieben:Alex und Cassy, bitte mal einen Schwangerenpiep!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()