Natürlicher Zyklus und ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gretel
Rang0
Rang0

Natürlicher Zyklus und ICSI

Beitrag von Gretel »

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit ICSI in einem natürlichen Zyklus, d.h. ohne Stimmu bis zum Eisprung (der wird kontroliert ausgelöst), dann Punktion und die Eizelle mit ICSI befruchten?

Herzliche Grüße
Gretel
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Gretel
Erfahrung habe ich damit nicht aber ich hatte mal mit jemanden TF, die Icsi im Natürlichen Zyclus machte. Sie war Low Responsor und hatte mit höchster Stimu nur 1-2 EZ.
Darum die Icsi im natürlichen Zyclus da sie da ja auch 1 EZ hatte aber so eine menge geld für die ganzen medis sparte!
Wenn ich mich jetzt nicht täusche war sie damit bei ihrem 1 Kind auch schon erfolgreich!

Bist du Low respondor?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gretel
Rang0
Rang0

Beitrag von Gretel »

Hallo Gissi,

ja ich bin low responderin und habe schon 5 negative ICSI hinter mir. Wir haben die Klinik gewechselt und der neue Arzt hat diesen Weg vorgeschlagen, da ich bisher auch nur wenige Eizellen trotz hoher Stimmu hatte. Nun wollte ich gern wissen, ob es jemand gibt der diesen Weg (mit Erfolg ) gegangen ist.

Herzliche Grüße Gretel
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Gretel. Drücke dir die *dd* das du damit erfolg hast *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“