Decapeptyl nicht kuehl gelagert

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
hellas
Rang0
Rang0

Decapeptyl nicht kuehl gelagert

Beitrag von hellas »

Hallo,

ich habe dummerweise mein Decapeptyl nicht im Kuehlschrank gelagert weil ich dachte das braucht man nur damit es sich laenger haelt. Jetzt habe ich auf auf dem Beipackzettel gesesen das man es nicht ueber 8 Grad lagern soll. Kann ich das ganze jetzt in den Muell schmeissen oder koennte ich es trotztdem benutzen?

Weare echt dankbar ueber eine Antwort.

LG,
Hellas
1.Icsi Neg
1.Kryo Neg

2Icsi Gennet Prag
15.12.06 Pu
18.12.06 ET 1 8Zeller
sst Positiv mit Fruehabort

3 Icsi
Down 25.10.07
8.11. beginn Stim.
20.11 PU 16 EZ 11 Befruchtet
TF 25.11 3 Blastos
Und schon wieder NEG
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hi, wie lange hast du den warm gelagert? Man kann schon die Kuhlkette für gewisse Zeit unterbrechen, aber ich weißt nicht für wie lange. Ruf doch Apotheke an, sie wissen Bescheid :wink:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
hellas
Rang0
Rang0

Beitrag von hellas »

So ca einen Monat. Auf der Packung steht dass die bis 2008 zu gebrauchen sind , aber auch dass die 2-8 grad gelagert werden sollen, und im zimmer wo ich die hatte ist es so um 18 grad....
Schlimm wenn ich trotzdem benutze?
Ganz schoen bloed von mir die nicht kuehl zu lagern.... :oops:
1.Icsi Neg
1.Kryo Neg

2Icsi Gennet Prag
15.12.06 Pu
18.12.06 ET 1 8Zeller
sst Positiv mit Fruehabort

3 Icsi
Down 25.10.07
8.11. beginn Stim.
20.11 PU 16 EZ 11 Befruchtet
TF 25.11 3 Blastos
Und schon wieder NEG
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hellas, ich weiß nicht, würde auf deine Stelle in Apotheke anrufen, damit du dir sicher sein kannst. Ruf einfach an und frag für wie lange darf die Kuhlkette bei Deca unterbrochen werden darf.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“