Hallo!
also bei Linus hat die Sommerzeit voll eingeschlagen. Heute mittag hat er erst um 13 uhr geschlafen und heute abend wollte er das erste mal nicht ins Bett und eben hab ich ihn noch munter plapper gehört und darauf hin eine energische Stimme: LINUS, SEI JETZT ENDLICH RuHIG ICH WILL SCHLAFEN! Und stell Euch vor es war Emelie!
Barbara: Auch hier nochmal ein

für dich, ich mag nie daran denken wenn bei uns mal ein tier geht. Wie alt ist Fridolin gewesen? Sally ist jetzt ja auch schon 7... und Hanni 6
Hat er jetzt tatsächlich etwas vergiftetes gefressen?
Sims:Also ich bin nun doch nicht mehr sicher wegen Freitag morgen

Am Freitag Nachmittag können wir Cajuna (mein Mann entschieden) abholen und ich weiß nicht wann, und ob es mir nicht zu stressig wird, denn ich muß mit der Straba nach KA und von dort mit Oliver in die Nähe vo Mannheim. Morgen weiß ich mehr.
Paula: Spanisch, wozu? Kluge Frage gell, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was man so alles damit anfangen kann. Flüsterst du mir wo du gewohnt hast.
Natalie: Wir wollen auch mal wieder in den Europa Park. Mal gespannt wann wir mal hinkommn. Seit Emelie auf der Welt ist waren wir noch nicht da. Aber dafür gehen wir im Sommer ja an die Mosel zu meinen Eltern in Urlaub, da nehmen wir das Phantasialand mal wieder in Angriff. Dort war ich auch schon ewig nicht mehr. Sims hat übrigens recht. Wir fahren so 1 1/4- 1 1/2 Stunden nach Freiburg. Olli auch schon mal ein einer Stunde
Evi: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Spaß und das du bald soooooooooooo aussiehst
Petel. Ja, was macht Lena, und wovon kommt´s? Kannst Du auch Freitag? Wär ja schon schön!
so habt´s ja vielleicht gelesen: Cajuna, weil´s meinem Mann so gut gefällt

Ich durfte ja die Farbe und das Geschlecht aussuchen also darf er den Namen entscheiden. Und schlecht finde ich ihn ja auch nicht. Aber Luna fänd ich besser
Liebe Grüße von einer immernoch husteneden Pia