Hallo Mädels,
Salsa: bin gespannt, was Du heute zu berichten hast, ich hoffe, Ihr erfahrt nur Dinge, die Euch positiv nach vorn schauen lassen.
Und bevor ich es vergesse, einen schönen Kurzurlaub!
Müvo: halt mich bitte nicht für bekloppt, aber mach mal nen SS-Test. Entweder er ist negativ und dann trudelt die Mens auch schnell ein oder aber.....
Biba: das ist echt unklar, warum die Kiwu-Behandlung so unplanbar ist. Augerechnet dann macht der Körper immer, was er will..... Wie hast Du Dich jetzt entschieden?
Singa: prima, dass das Spritzen so gut geklappt hat.
Wie Ruth schon gesagt hat, manchmal kommt ein Tropfen wieder raus, wenn Du ein Blutgefäß erwischst, dann blutet es auch mal ein wenig (merkt man aber meist schon beim Reinstechen, dann tut es nämlich richtig weh; dann einfach wieder raus und noch mal woanders rein). Jedenfalls die Mengen, die da verloren gehen, sind verschwindend gering. Hast Du jetzt einen Pen oder richtige Spritzen? Bei letzeren musst Du ja auch immer die Luft rausschieben und da geht auch mal was "verloren".... Ach ja, und immer schön abwechselnd rechts und links spritzen. Und schon mal

, dass Du ordentlich Eilein züchtest, aber natürlich nicht zuviele
Mir geht es leidlich, ich quäle mich mal mehr mal weniger durch die Tage, je nachdem, wie schlecht mir ist. Manchmal kann ich es ganz gut ignorieren, manchmal nervt es unglaublich. Aber es hilft ja nichts, da muss ich durch.
Mein Zahn ist nach wie vor offen und ich muss täglich die Watteeinlage wechseln. Alle paar Tage geht es zum Zahnarzt, der spült einmal durch. Er will lieber offen lassen, dass man sieht, ob die Entzündung wirklich weg ist. Vielleicht kommt in ein paar Wochen doch noch eine Füllung rein, wenn bis dahin alles ruhig bleibt.
Euch allen noch einen schönen Tag, das Wetter ist ja endlich mal wieder so richtig zum Genießen und wenn es nur durchs Bürofenster ist.....,
liebe Grüße,