Na ihr seid ja coll drauf. Wäre mein Internet Modem nur halb so gut drauf, würde ich mich gerne häufiger melden

das Mistding schmiert ständig ab und ihc habe keine Lust mich alle 5 Minuten neu anzumelden
Ja hasebärin. Die Ärztin in der Uni Bonn meinte am 16.8 auch noch, dass Zoé nicht vor Termin kommt..... 48 stunden später war sie schon in meinen Armen
Hasenfrau, Du hättest Dir die Kommentare garnicht sparen müssen.... ich finde die sollten es ruhig wissen, dass sie auch mal kommen könnten. wie geht denn Dein mann damit um? Bei uns hängt immer der Haussegen schief, wenn ich mit ihm über seine Eltern mal "Ernst" rede.....
Naima, colle Vorschläge. Meine Stimme hast Du.... Bewirb Dich mal fürs Europaparlament... Du hättest enorm gute chancen
Kruemel..... wie geht es heute mit der tollen kollegin, oder ist die immernoch krank
hope, ich hatte mal so ganz schlimme Erfahrungen mit Griechenland, aber mittlerweile bin ich richtig Fan geworden. Seitdem wir einige Griechen kennen, die wir einfach nur liebhaben, ist uns auch die mentalität viel vertrauter..... Spätestens seit unserer Big fat greek wedding in Farsala....
Kia, alles o.k. bei Dir????
so, ich muss mal was essen, die Tiramisutorte von MC Cafe ist dringeblieben ( die ist ohne rohe Eier!!!) jetzt kann ich mal Miracoli wagen, oder????? ich habe so einen großen hunger.......