Heuschnupfen – was beachten?

Antworten
karomann
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 26 Mär 2007 14:31

Heuschnupfen – was beachten?

Beitrag von karomann »

Hallo,
ich muss gerade mal einen Moment der klaren Sicht und freien Nase abwarten, bevor ich euch was schreiben kann. Hier war es am Wochenende recht schön und jetzt hat mich der Heuschnupfen so richtig gepackt. Ich bin auf alles mögliche allergisch. Aber diesmal ist es besonders arg. Ich habe jetzt schiss, dass sich das auf unsere Kiwu-Behandlung negativ auswirkt. Hat da eine von euch Erfahrungen? Kann das ein Problem sein?

karolin
Benutzeravatar
Firewoman
Rang1
Rang1
Beiträge: 811
Registriert: 22 Apr 2005 12:28

Beitrag von Firewoman »

Huhu,
die ersten beiden Kiwujahre hab ich auf alle Medis verzichtet, die gegen meinen Heunschnupfen sind (ich bin auch auf alles allergisch was grünt und blüht) und dementsprechend schlecht gings mir auch. Im dritten Jahr hab ich alle Medis wieder genommen und werds auch dieses Jahr wieder tun, bzw. hab ich schon die ersten Tabletten genommen.
Solange ich nicht doch mal schwanger bin, werde ich auch alles weiter nehmen. Das Baby ist am Anfang eh noch nicht am Mutterkreislauf und deshalb macht das auch nix aus.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
bunnyhopp
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 28 Mär 2007 23:23

kenne das problem...

Beitrag von bunnyhopp »

Hallo,
das Probelm kenne ich. Ist hier auch schon ein paar Mal geschrieben worden. Wie wiet bist du denn mit der Behandlung. Mein Zentrum (Düsseldorf) hat darauf bestanden, dass wir mit gonal arbeiten, da dies die geringsten Allergien auslösen soll. Du solltest aber auf jeden Fall deinen doc ansprechn. Ist sicher wichtig für ihn/sie zu wissen. Wo bist du denn in Behandlung?
Benutzeravatar
lillyfee
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 21 Okt 2006 14:43

Beitrag von lillyfee »

HI Girls!

BIn auch stark geplagt und habe immer jede Menge verschreibungspflichtige Medis samt Asthma. Mein Doc sagt, andere haben auch Allergien und werden ss. Also kein Streß. Jetzt ist es sogar so hefitg, dass ich Kortison nehme. Sollte man nur, wenns nicht anders geht. Schon wegen des Gewichts.....

Also Mädels, quält euch nicht und macht euch nicht verrückt. Ich werde und darf meine Sachen auch in der Stimu, die in 10 Tagen ca. startet, weiter nehmen.

Und Gonal ist wirklich das Mittel der Wahl bei Allergikern. Viel Erfolg und wenig Allergien!
Bild Liebe Grüße, lillyfee Bild



Bild <a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/elHvp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbdf.lilypie.com/XV9Mp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Pregnancy tickers" /></a>


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb1f.lilypie.com/H17Zp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie First Birthday tickers" /></a>
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“