Hallo Vonnilein,
da hast Du Dir aber auch perfektes Wetter ausgesucht!
Ja, nächsten Donnerstag ist der Termin schon zum Glück. Wollte unbedingt vor Ostern noch einen haben, da wir danach eine Woche Urlaub haben und dann genügend Zeit zum Nachdenken haben, wie wir weiter machen wollen. Der Doc meinte am Telefon, er hätte eine Idee, die Stimu umzustellen, ich müsste dann mind. 325 Einheiten

täglich spritzen, um möglichst viele EZ zu "produzieren". Oh je, ich sah bei 150 Einheiten Gonal schon immer aus wie ein Luftballon.
Er würde wegen Überstimu dann keinen Transfer machen, sondern alle einfrieren und dann mit Kryo weitermachen. Die Vorteile will er uns dann im Gespräch erläutern. Na ich bin mal gespannt!
Ausserdem wollen wir weitere Ursachenforschung. Z.B. Polkörperdiagnostik, natürliche Killerzellen etc. Bin mal gespannt, was die Ärte bei uns für nötig halten, bisher fehlte ja nach deren Aussagen immer "nur" das Quäntchen Glück. Ich weiß, davon braucht man jede Menge, um schwanger zu werden, aber ich habe Angst, dass man irgendetwas bei uns übersieht!
Homöopathisches habe ich noch nicht genommen. Habe ein mal bei Kryo Akupunktur gemacht.
Nimmst Du etwas zur Unterstützung?
Ich habe durch Zufall in Eurem FCH-Ordner gelesen, dass Brisa einen auf KiWu spezialisierten TCM-Heilpraktiker aufgetan hat. Hatte ihr eine PN geschickt, ob sie mir die Adresse mitteilen kann. Aber leider hat sie noch nicht zurückgeschrieben. Sie hat wohl auch den Kopf voll.
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag und viele Güße auch an die anderen,
Bianca