Hallihallo Mädels,
Maggie
freut mich wieder was von Dir zu hören

Ach, ich drück Dir für nächste Woche ganz fest die Daumen. Ich muss Dich ja schon bewundern, wie Du die letzten Monate geduldig warst. Aber jetzt hast Du die Warterei bald überstanden und es kann weitergehen.
Ja, bei mir sind die letzten Wochen wie im Flug vergangen, dafür hatten sich die ersten 12 SSW´s hingezogen wie Kaugummi.
Wenn ich weiß was es wird dann werd ich es Euch auf jeden Fall verraten. Nur im Freundeskreis und in der Familie sagen wir es nicht. Da soll es schon eine Überraschung werden.
Anke
herzlich willkommen!!! Ich war bei BBN in Behandlung und dort auch bei Fr. Dr. Leist zur Akupunktur. Da kannst Du übrigens auch zur Aku hingehen, wenn Du in einer anderen Kiwu-Praxis bist.
Ob es die Private KK zahlt weiß ich nicht, da ich freiwillig gesetzlich versichert bin und es selber zahlen musste. Zur Dauer der Behandlung sagte mir die Ärztin mal, daß man ca. zwei Monate vor dem TF damit anfangen sollte.
MO
freut mich sehr, daß beim US alles in Ordnung war. Für heute ganz ganz viel Glück.

Aber wenn sie alle drei so aktiv sind, dann sind sie bestimmt auch bumperlg´sund
Tiff
ich hatte bei BBN auch nur immer Utrogest. Ich weiß aber von einer BBN-Patientin, die hat nach dem TF auch noch HCG gespritzt bekommen. Das wäre aber bei mir z.B. verheerend gewesen, da ich eh immer eine leichte ÜS hatte.
Susanne
nein, ich hab noch nix eingekauft. Das was ich hier zuhause habe, hab ich alles von Freundinnen bekommen. Aber nach dem 31.01. schlage ich voll zu. Bis dahin haben die Geschäfte bestimmt auch Sommer-Babysachen.
Für den Aufbau der GSH soll auch Himbeerblättertee sehr gut sein. Kannst Dir ja schnell 20 - 50 g aus der Apotheke holen. Schmeckt zwar scheußlich (fast so wie wenn man Heu aufbrüht) aber wenn´s schee macht!
Manu
zu der Krankschreibung hat MO Dir ja schon ausführlich geantwortet. Erzählst halt irgendwas von einer Zystenentfernung oder so.
Wenn geht´s bei Dir weiter?