Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hi Miltona,

lieben Dank fürs Daumen drücken!!!!!
Wie gehte s Dir heute??? Ich hoffe, daß es Deiner Hüfte durch die entspannung auf dem Sofa wieder besser geht! :knuddel:
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Lenni
Viel Glück für morgen! *dd*
Und gib uns bitte bescheid, ja?!

sofia :hallo:
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Lenni,

ich drück die Daumen für heute. *dd*
Meiner Hüfte geht es nach den gestrigen 6 Stunden stehen ganz gut. Der Schmerz wird weniger.
Von irgendwelchen Veränderungen bzgl. meines Körpers merke ich gar nichts. Bei der letzten WS war es anders.
Nichts tut weh. Ich bin kaum müde. Nur die Tabletteneinnahme und das Utrogest erinnern mich daran.
Naja, das Ergebnis werde ich am Montag erfahren. Bis dahin brauche ich Ablenkung.

miltona
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hi Miltona und Sofia,

ich bin wieder zurück vom Doc.....und jippieee :dance: wir können weiter machen.
Es ist ein grosser Foli da und die Schleimhaut ist auch auf 12mm....und das diesmal ganz ohne Medis. Also wird es ein natürlicher Kryozyklus.
Ich musste Blut lassen, und rufe nachher an. Wann ich auslösen darf, wird mir dann gesagt.
Und ich dachte, da tut sich diesen Zyklus nichts mehr.
Ich bin so froh darüber. :D
Eure Daumen haben also geholfen! Lieben Dank! :knuddel:

Miltona, es ist schön zu lesen, daß es Dir besser geht! Meine Daumen sind übrigens bis zum Buttest ganz doll gedrückt! *dd*

Sofia, wie geht es Dir denn??? Hast Du das Penecillin genommen???
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hurra, Lenni darf ihre Kryos abholen.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Für einen guten TF und das sie anbeißen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

miltona
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Lenni - Klasse! :knuddel:
Ja, Penecillin habe ich genommen. Es wirkt aber nicht so wie ich es von Antibiotikum kenne. Ich habe nur noch 3 Stück für morgen. Und es geht mir immer noch bescheiden...

Ich wollt euch mal meinen neuen Ticker vorstellen :D ... TAADAAAAAAA ...
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sofia,

einen schönen Ticker hast du. Ich hoffe, dass dein Storch mindestens pink erreicht. :-)

miltona
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Mädels,

ich habe eben beim Doc angerufen. Ich soll Donnerstag nochmal wieder kommen zum US und Blut abnehmen. Die Werte sagen wohl auch aus, daß Foli und SH noch ein wenig wachsen sollen.
Dann wird wohl der Transfer frühestens Samstag sein.

Mensch Sofia.....das wünsche ich Dir aber weiterhin GUTE BESSERUNG!!!! :knuddel: Hoffentlich geht es Dir jetzt bald besser!!!
Dein Ticker ist klasse! :D Du wirst sehen....ruck zuck hast Du pink erreicht!

Lieben Dank, Miltona....die Daumen kann man immer gut gebrauchen! Ich hoffe, daß der Foli bis Donnerstag nochmal einen ordentlichen Schub macht.
Wie dick war Deine SH denn vor dem Transfer?
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Lenni,

die letzte Messung am 13.ZT hatte 11mm SH ergeben. Die Follis hatten 18,5 und 14,5mm.
An dem Tag habe ich auch Blut abgeben und war erst wieder am 17.ZT zum TF in der Praxis.
Ausgelöst habe ich am 14.ZT.
Von den Medis und deren angeblichen Nebenwirkungen merke ich gar nichts. Hoffentlich
muss ich ab Montag die Planung für die 2.ICSi nicht in Angriff nehmen. Dann müsste ich erstmal
wieder etwas Geld für die Kryo´s zusammensparen. Bei parallelem HAusumbau ist das problematisch.

Alles Gute. Die Daumen für Donnerstag sind gedrückt.
miltona
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Miltona, ich bin sicher....die 2.ICSI brauchst du nicht zu planen!!!! Habe ich so beschlossen! So! Basta! :D *dd* :D
Meine Daumen sind ständig gedrückt! *dd* Und Du willst doch wohl mit guten Beispiel voran gehen, oder??!!
Tja, das liebe Geld. Leider ist das alles nicht so günstig :-? Wenn die Kryo jetzt schief geht, dann haben wir noch 2 auf Eis, und danach wäre auch wieder eine ICSI fällig. Da wird ja leider immer nur die Hälfte von der KK zu bezahlt.
Aber wir gehen mal ganz fest davon aus, daß es jetzt klappt. Man kann sich über die Dinge noch Gedanken machen, wenn sie eintreffen.

Dann warst Du ja nur einmal zum Blut abnehmen?! Bei mir verläuft es ein wenig schleppend. Aber Hauptsache der Transfer wird durchgeführt. Ein natürlicher Kryozyklus ist auch für mich ungewöhnlich.
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“