Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Man oh Man

Was denn hier los,ein Sex Ordner!!!!Bild

Ich habe schon leichtes Unterleib ziehen,das hatte ichbeim letzten Mal überhaubt nicht,es tut nicht weh,aber ich merke es halt.

sonst gibt es nichts neues!!!

Brössel und Bummel,ihr Seit dann ja echt nicht weit auseinander!!!aber eigendlich,sind wir alle nicht weit auseinader mit der Behandlung.

Wenn wir alle dann unsere Babys haben ,machen wir ein treffen,mit Allen Babys,,,ok????????

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:knuddel: lotte :knuddel:

ich denke ganzzzz fest an dich.....
ich glaube du hast die punktion schon hinter dir, und jetzt bist du im schlummerschlaf.
ich hoffe und denke wir bekommen nachher von dir ein kurzen bericht,wenn du wieder fit bist.

bis dahin alles liebe... gruss bummelchen

däumchen sind weiter gedrückt für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Wollte nur ganz kurz Lottchen die Daumen drücken für die Punktion heute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Denke ganz fest an Dich. Bussi
Leider muß ich heute viel durch die Gegend fahren melde mich morgen wieder.
Bis dahin bleibt schön Anständig. *fg*

Liebe Grüße Eure Broesel :dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

: hallo :D

mayon

so frühhh im ordner bin stolz auf dich "weiterso"

wurzel... maus

hmm das es dir bissel weh tut ,ist doch ein supi zeichen dann tut sich da ja was "freumichsofürdich"
jede stimmu ist anders, und du hattest ja auch lange pause und deswegen merkst du das sicher schneller am körper.
wurzel was macht dein braten????
alles ok in der küche??? "fg"
Bild

huhu broesel
mensch was machst du denn ???
den ganzen tag unterwegs das ist ja mit arbeit verbunden.Bild

sos......
und woooo sind die anderen????? gruss bummelchen
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen :dance: :dance: :dance:

Lotte wie war die Punktion?

Wurzel, Andrea,Sandra und Bummel drücke Euch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Am 6. Feb. ist bei mir Schluss mit der Pille. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance:

Nun hoffe ich das bald alle ein Positiv melden können. *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance:
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallihallo Ihr Süßen Bild.

Lotte
Hast Du alles gut überstanden? Ruh Dich auf alle Fälle heute schön aus. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich alle Follies supertoll befruchten lassen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich komme auch gerade von meiner KiWu-Ärztin und es sieht spitzenmäßig aus. Nach gerade mal sechs Tagen Stimmu sind es schon 11 Follies und alle mind. 11 mm groß. *supermegafreu* :P

Am Freitag Morgen muss ich wieder zur Kontrolle hin, weil sie so schnell wachsen und so wie es aussieht, ist Montag oder Dienstag schon Punktion. Beim Anästhesisten waren wir auch schon und haben alle Papiere fertig gemacht, dass ich nur noch das OK meiner Ärztin brauche. Mensch, ich freu mich einfach tierisch. Bild

Ich grüße Euch alle ganz lieb und drücke ganz fest die Daumen *dd* , dass bei Euch auch alles sooo super anläuft. :P

Und nun gönn ich mir erstmal einen schönen Flammkuchen, bis später, Ihr Lieben... Bild
Sandra
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hi Ihr lieben

@Bummel: und heute schaffe ich 2 Postings .. aber kipp nicht aus den Latschen :-) vor Freude *lol*

@Sandra: dein Körper reagiert ja super .. eine Bilderbuch Stimu :-) Für so ne kurze Zeit so ne gute Ausbeute .. WEITER SO

@Wurzel: Mensch das ist doch ein gutes Zeichen wenn Du was merkst.
Dann reagiert dein Körper sooo richtig auf die Hormone.

@Bienchen:Oje Du arme .. so viel Stress .. Aber Hauptsache Du gibst zwischendurch ein Lebenszeichen das es dir gut geht .. sonst machen wir uns ja Sorgen ... Und das mit dem Labor ist ja echt nen Knaller ... ich hoffe das es doch noch klappt .. MANNNNOOOOO :evil: :x

@Marlenchen: das ist die SS Müdigkeit .. aber keine Angst .. irgendwann geht Sie wieder weg :D :lol: !!!
Aber melde dich zwischendurch kurz ( wie unser Bienchen ) sonst müssen wir uns ja Sorgen machen ..

@Broesel: cool das Du deinen Behandlungsplan hast & ab 5.02 zu den Schnieftanten gehörst !!!
Daumen sind ja sowieso programiert .. ( 13.02 besonders )

So und nun zu mir:
Ich bin mittlerweile in der 33 SSW ( seid heute ) & uns geht es gut.
Ich nehme die Höchstdosis Magnesium & bis jetzt ist noch *fast* alles ruhig. Chiara die wilde Hummel macht Mittagsschlaf & die Zeit nutze ich hier :lol: :lol: .. Ja ja es sind noch 40 Tage bis zum KS .. also noch 5 Wochen & 5 Tage *bibbbbber* ...
na ja sonst gibt es von uns eigendlich nicht viel zu berichten

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
bis später .. vieleicht heute abend im Chat *grins*
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Mayon,

ich bin auch völlig von den Socken, dass es diesmal so gut klappt. :dance:

Ich bekomme eine recht hohe Dosis an Menogon, vermutlich liegt's daran. Beim letzten Versuch hatte ich das Luveris und da ist ja gerade mal ein Follie schlussendlich dabei rausgekommen. Das war also eher für die Katz.

Ich bin einfach nur happy. :P Wenn's nur so weitergeht...

Lieber Gruß und einen riiieesen Bauchstreichler und noch eine wunderschöne Rest-Kugel-Zeit :wink:
Sandra
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden!!!

Es ist so viel in der letzten Zeit bei uns passiert. Und leider fast nur Negatives! Und wir haben gedacht, dass Jahr 2003 wird besser. Leider können wir da nicht mitreden.
Und das Schlimmste war, dass meine Katze Ginger letzten Sonntag gestorben ist. Einfach so, ohne Vorzeichen. Wir sind so unendlich traurig und völlig am Boden zerstört. Unser Schneckchen ist nur neun Jahre alt geworden. Es ist grauenhaft. Sie fehlt uns so sehr

Trotz unserer Trauer haben wir uns dazu entschlossen, die IVF angehen zu lassen. Ja, und nun gehöre ich wieder ganz plötzlich zu den Fixern. Habe am 27.1. Kontroll us, und dann wird man weiter sehen. Es wird das erste mal ein short Protokoll. Ich lass mich überraschen.
Die Stimu hilft mir, mich von meiner Trauer abzulenken. Irgendwie tut es mir gut.

Heute ist der erste Tag ohne Tränen. Ich habe mich wohl leer geweint.

Lg
yassi
Gast

Beitrag von Gast »

LOTTEEEEEEEEEE GEHTS DIR GUT????? WIE WAR´S????????

ICH DRÜCK MEINE DÄUMCHEN............quuueeeeeetsch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“