na in der Regel will Chrissie von allen Bilder!

Und ich würd auch gern mal wieder eins sehen. Dafür stell ich auch eins ein.
Gabi,
wow, Haus gekauft, hört sich gut an. Wie groß ist das Haus denn, wieviele Wohnungen sind drin? Und habt ihr auch Garten? Hast Du denn mittlerweile eine feste Stelle? Und wie geht es Deinem Mann?
Wir sind ja auch wieder mal kräftig am Umbauen, jetzt ist das Dachgeschoss dran. Unsere MIeterin ist ja schon ende November ausgezogen,a ber da wir das Dach komplett dämmen müssen, haben wir erst jetzt angefangen (im Winter ist das ja nicht so dolle). Und Lust hatten wir auch nicht. Es ist eine Riesenarbeit und viel viel Dreck. wir selbst machen ja gar nicht mal was, sondern mein Vater und ein Handwerker. Aber was da alles zum vorschein kommt, womit die Vorbesitzer da so gedämmt haben!

alte abgesägte Türen zb. und mittlerweile haben wir schon über 60 gelbe säcke mit Styropor vollgestopft.
so langsam sind wir auch wieder gesund und Felix hat sich gut von seiner Lungenentzündung erholt. Er ist nur noch etwas schlapp, hat ja auchmal wieder an Gewicht verloren, das geht bei ihm ja immer schnell. Bei mir dauert es wohl länger, bis ich wieder fit bin, habe das Gefühl ich laufe jetzt heftig auf Reserve und habe allerhand Gesundheitsprobleme. Vielleicht hilft es ja ein wenig, wenn jeztt der Frühling einkehrt *hoff*