ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

bei mir kam die blutung meist nur ein paar tage später wie zum "normalen zyklustermin"... obwohl's ja so ist, dass der zyklus nicht mehr als "normal" gilt, sobald man deca spritzt... wichtig ist eigentlich nur, dass die blutung kommt - egal ob 10 tage vor stimu-start oder 1 tag vor stimu-start - ist alles im rahmen... wenn du aber am tag des stimu-starts immer noch keine blutung hast, dann musst du dich auf alle fälle bei den zechis melden und nachfragen...
Liebe Grüße, Babsi
dirt
Rang0
Rang0

Beitrag von dirt »

Hallo Mädels!

Danke für Eure Rückmeldungen zur Anzahl der Embryos!

Baba: Super die Nachricht mit den Kryos! Ich finde es toll, dass Du schon wieder den Mut für einen weiteren Versuch hast! *daumendrück* *dd* (doppelt)

Marla: wie geht es Dir? Ist Deine Verkühlung besser? Stimmt wirklich, Du warst schon länger nicht mehr bei uns! Hoffentlich alles ok?

Laura: Danke für die Infos? Mein Schatz hat die Frage zur Anzahl aufgeworfen, aber er ist ja morgen dabei! Das werden wir schon erfahren!

Leslie: Herzlich willkommen! Ich verstehe Dich gut! Für mich war der Behandlungsplan am Anfang auch megakompliziert! Ich habe mich ständig gefragt, ob ich auch alles richtig mache, zumal ich Anfangs kaum Auswirkungen gespürt habe! Aber offensichtlich war alles richtig! Also keine Scheu: Du hast ja schon gewisse Erfahrung und der Behandlungsplan klappt sicher auch bei Dir!

Ela: Die Blutung habe ich während der DR eigentlich normal bekommen.

tja bei uns ist morgen der große Tag: wir bekommen unsere "Geschenke"! Freue mich schon! :D

Mir wurden 13 EZ entnommen und 10 davon waren reif! Bis am Montag vormittag waren 6 richtig befruchtet, wobei für die restlichen 4 auch noch Entwicklungsmöglichkeiten vorhanden seien - manche sind halt einfach langsamer - so die Begründung.

Melde mich wieder, wenn es zeitlich im Geschäft gut geht!

LG

D.
tina allgäu
Rang2
Rang2

Beitrag von tina allgäu »

hi dirt,

dann drück ich dir für morgen sowas von feste die daumen!!!!

toi-toi-toi!

liebe grüsse

tina
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

dirt auch von mir ein paar däumchen für den morgigen transfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

Huhu meine lieben tapferen Zechianerinnen!!

Liebe Marla!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Du hast es geschafffffffffffttttt!!!!!! Ich freue mich so wahnsinnig für dich!!!!! Sind mir jetzt fast die Tränen gekommen, als ich gelesen habe, dass du schwanger bist!!!
Was für Medis hast du genommen und hast du was anders gemacht als beim letzten Versuch?
Suuupper!! Freue mich so!!

Liebe Baba!!!
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Tut mir so leid, dass es diesmal nicht funktioniert hat, bin mir aber so sicher, dass du bald am Ziel sein wirst!! Drück dich!!

Liebe Smaus!!!
Deine beiden Gladiatoren sind so was von süß!! Du bist sehr tapfer!!
Ich habe Max nach 2,5 Wochen mit 2kg heim bekommen, jetzt wiegt er über 4kg *g* (ET 13.01 statt 07.03)
Schicke dir viel Kraft und zwei fotos von meinem Liebling.

Bussal an viel Glück an alle Zechianerinnen!!
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
laura_bw
Rang0
Rang0

Beitrag von laura_bw »

Lieselotte: Dein Max ist ja süß ... vielen Dank für die guten Wünsche!

Hallo Mädels: auch heute wieder zwei negativ: erst der SS-Test, dann der Bluttest. Eindeutiger gehts nicht.

Engelchen: danke fürs Mitfühlen. Drücke Dir die Daumen, daß das mit den Zähnen schnell heilt. *dd* *dd*

dirt: alles Gute für den TF morgen! *dd* *dd* *dd*

Baba: was für eine schöne Überraschung mit den Kryos. :D
Danke auch für die Ermutigung zum Weitermachen. Die Chancen pro Versuch sind ja leider nicht so gut, und bei Baujahr 1967 erst recht nicht. Insofern wäre es klug, sofort weiterzumachen. Aber ich warte erst mal ein oder zwei Wochen, bevor ich es entscheide.
Gerade fühle ich mich ziemlich geschlaucht und habe das ganze satt. *mecker* :schlaege: *mecker* Heute werden eine Flasche Rotwein und ich uns einen gemütlichen Abend machen.

Ela: habe gelesen, die Blutung käme in der Regel 7-10 Tage nach Beginn der DR. Bei mir war es am 28. ZT, also ganz normal.

Liebe Grüße, Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Liselottedieflotte, danke meine liebe für die schöne Worten :knuddel:

Einziges was dieses mal anderes gemacht uwrde ist das ich nach der PU 10 Tagen lang Fragmin (Heparin) spritzen musste, weil für Zechi war so sichere wegen meine Thrombose, was ich als Kind gehabt habe und falsch eine Überstimu gekommen wäre, da konnt es gefährlich werden. Alles anderes was wie Zechi das immer machen. Ein bisschen Homöopathie habe ich auch genommen, aber damals auch. Und dies mal war ich viel unterwegs, weil wir meine Freundin besucht haben udn sie weißt nix davon, deswegen musste ich alles mitmachen, Auto fahren, Einkaufen gehen, Spazieren gehen.....wollte eigentlich nur liegen 8)

Dein Max ist einfach zucker-süß, die Frauen werden zu seine Füsse fallen :lol: er hat so ein süße Mund, hätte gerne ihn geknutsch :knuddel: WOW, schon 4kg, er ist aber fleissig beim essen :P geb ihm ein küsschen von Tante Marla :knuddel: habe oft an dich die letzte Zeit gedacht :wink:

Baba, ich finde ihr habt euch richtig entschieden die Kryo für die Geschwisterchen zubehalten :P weil ein volle Versuch gebt immer mehr Chancen, ich wünsche dir von ganzem Herzen das das dein letzte Versuch für das erste Kind wird und vielleicht gibt es noch paar Kryos dazu zum die 3 zu unterstutzen!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

dirt, ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen, das du deine wunderschöne Babys nach Hause nimmt und sie mache ganz schnell sich bei dir gemütlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ela, ich wünsche dir auch alles gute für dein Versuch und 2 Embryonen zu nehmen ist absolut richtige entscheidung. :knuddel: habe gesehen das du auch niedrige Stimu Dosierung hast, wie alt bist du? ich habe letzte mal auch mit 2 Menogon stimuliert.

online_engel, die Erkältung hat schon einbisschen nachgelassen, aber mein Mann ist seit 2 Tagen krank, haben sogar eine Nacht getrennt geschlaffen, weil ich wollte mich nicht mehr anstecken, ist schon komisch auseinandere zu schlaffen, habe bis her nie gemacht!!!

an alle, hier ist kein ruhige Leben mehr, ich zittere jeden Tag das alles gut geht, die Sorgen werden immer da sein und sie verstärken sich :ohnmacht: habe keine Überlkeit bis jetzt 8)

Wünsche Euch alle noch einen schönen Abend!!!!!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich auch mal wieder melden! Sorry das ich solange nicht von mit hab hören lassen,- aber wir sind im Baustress! Obwohl es eigentlich erst losgeht hat man laufend irgendwelche Gespräche und Termine und fährt von Hinz nach Kunz!

Laura es tut mir wirklich total leid das es bei dir diesmal nicht geklappt hat! Lass Dich drücken! :knuddel: Ich weiß genau wie du dich gefühlt hast und kenne im Nachhinein die quällende Frage, ob man sich nicht doch besser für mehr Embryo`s beim TF entscheiden hätte sollen! Ich weiß noch ganz genau wie`s mir da ging! Aber es ist wirklich schwierig da einem den richtigen Tipp zu geben. Ich kann dir nur sagen, dass ich mir in diese Entscheidung nicht reinreden lassen würde. Sprich darüber mit deinem MAnn und dann findet ihr mit Sicherheit die richtige Entscheidung für`s nächste MAl! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du dann Erfolg hast! Nur nicht aufgeben Liebes, -das klappt ganz bestimmt!

Baba das ist ja MAl ne schöne Nachricht! 3 Kryo`s ist ja echt ein tolles Ergebnis! Ich kann auch gut verstehen das du trotzdem erstmal noch ne normale ICSI machen willst, da man ja sagt das die Chancen dann grds. immer besser sind- aber man soll die Kryo`s nicht unterschätzen! :jaja:

engelchen ich freu mich das du bald auch mit ne Kryo beginnst und drücke dir dafür die Daumen. Und kann dir schon sagen, dass es wahrscheinlich für dich auch wesentlich entspannender sein wird wie ne normale ICSI- bei mir war es wirklich ein riesen Unterschied und irgendwie schiebe ich auch mein positiv ein bisschen auf diesen Umstand!

dirt für deinen TF morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffe die Krümmel beißen sich gaaaannnnzzz fest!

an alle anderen fühlt euch auch ganz lieb gegrüßt und ich wünsche Euch für euren Versuch ganz viel erfolg!

LG Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Hallo zusammen! :knuddel:

Als allererstes: Dirt Alles, alles Gute für den Transfer heute. Auf das sich bei dir mind. 1 Krümel festbeißt! Viel Glück!!! *dd* *dd* *dd* Bin schon auf deinen Bericht gespannt...

Baba, Laura, Dirt Danke für eure Info's. Vielleicht sollte ich mich nicht zu verrückt machen, die Blutung wird schon rechtzeitig eintreffen, damit die Stimu am 5.4. beginnen kann. Abwarten und Tee trinken! *pfeif*

Marla Bin inzwischen 35 Jahre alt <buuuh>. Bei der 1. ICSI wurde ich mit 225 Einh. stimuliert (PU v. 26 EZ) und bin knapp an einer Überstimu vorbei geschrammt. Denke, dass die Zechis daher erstmal vorsichtiger rangehen. :klugscheiss:

Sopherl Schön, von dir zu hören. Baustress, ohje, den hatte ich vor 8 Jahren auch. Wünsch dir starke Nerven! *tröst*

So, denn wende ich mich mal jetzt meiner Arbeit zu, besser ist das wahrscheinlich!

Liebe Grüße an alle! :hallo:

Ela
1. ICSI in D: Mai 2006 negativ
Kryo's: Sept. 2006 / Nov. 2006 negativ
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
BT am 07.05.07 positiv, hcg 615
1. US am 18.05.07: 2 Fruchthüllen
2. US am 30.05.07: 2 Herzen schlagen!
Leslie
Rang1
Rang1

HILLLLFE

Beitrag von Leslie »

HILLLLLLLFE :help:

Hab ich doch tatsächlich TANTE ROSA gestern Abend bekommen
PUNKTLICH und nun muß ich erst mal mit Zechis telefonieren
ob man da trotzdem am 5.4 anfängt mit Stimmu

Ich hab ja viel durch aber anscheinen blick ichs gerade nimmer !!!!!!

Also sollte ich heute oder morgen noch zum FA wegen Zysten ausschluß.
mal sehn aber das bekommm ichschon irgendwie hin

Ela Ja Horro vor der Merional in hintern hab ich auch aber Männe Machts oder eine Bekannte die ist
Artzhelferin hab mal Prvilaktisch nachgefragt *g*

Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Leslie :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“