ich nochmal:
nachdem ich mich gestern schon richtig richtig aufgeregt habe

und mich gegen nachmittag einigermassen beruhigen konnte, gings heute vormittag wieder von vorne los. um 11:30h bekomme ich einen anruf von meiner gynäkologin persönlich, dass ich mich noch heute (!!!!!!!) in der praxis einfinden soll. ich also sofort losgedüst, weil ich heute nachmittag nicht kann. bin dort reingekommen, habe lediglich meinen namen gesagt, mehr brauchte ich nicht

, und schon wurde ich am brechend vollen wartezimmer vorbei gelotst in ein besprechungszimmer, wo mich schon die gynäkologin erwartete und namentlich grüsste

wärs net so traurig und bitter, hätte ich in dem moment echt mal loslachen können!
dann kam der punkt, an dem mir auch dieser gedanke verging

. ich habe wohl eine ausgeprägte AGS - störung. sie sprach noch nicht mal mehr von der late-onset-version. muss ich wohl seit geburt haben und bat mich sehr eindringlich sofort einen termin beim genetiker zu machen, damit dieser mir erklären kann, was genau das alles bedeutet für die zukunft und dass sich ebenso mein mann untersuchen lässt

. als ich dem zustimmte, rief sie höchstpersönlich bei einer ihr sehr gut bekannten genetikerin in wiesbaden an und hat einen termin für nächsten mittwoch ausgemacht.
achja, als ich vor 6 wochen einen termin haben wollte bei der gyn, ging das erst ab dem 12.4.!
so und nun dürft ihr mir bestätigen, dass ich mal voll in die scheisse

gegriffen habe! jetzt verkrieche ich mich wieder und versuch mich zu beruhigen.
@stefanie
so hab jetzt die test-auswertung, und kann dir somit genau sagen, wie die hiessen.
ACTH-test:
morgens nüchterne blutentnahme, dann habe ich ACTH gespritzt bekommen und nach 30minuten und 60 minuten ist mir jeweils blut entnommen worden.
beim nächsten termin, zwei tage später, habe ich am vorabend um 22h 2mg dexamethason eingenommen und musste morgens nüchtern zur blutentnahme.
nach einem verdacht beim ACTH-test, wurde ein teil des blutes dann nach heidelberg zur molekular genetischen untersuchung geschickt.