Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also Bine du bist echt eine Hellseherin ... als es Naima vor Wochen so schlecht ging hab ich Depp einfach nur gedacht die Arme, die hats aber erwischt...
erdbär und ich machen das schon , gelle erdbärchen.. wir legen auch noch nach
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Kruemel, ja am Anfang der Schwangerschaft hatte es mich schon ziemlich erwischt. Hatte eine extreme erkältung und konnte dagegen ja nichts nehmen, dann Magen-Darm und Fieber und anschl. nochmal ne Erkältung. Mich hatte es also schon ziemlich erwischt!
Und ich bin mir sicher, dass du und auch Erdbär schnell nachziehen werdet. Hab ich j auch gemacht. hat zwar was länger gedauert, aber gut...
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Kuckuck, Kruemel, ich weiß von Knutschi, daß bei Hope im US nichts zu sehen war und sie wohl noch auf die Hormonwerte wartet...ich hoffe,daß ist okay, Hope, wenn ich das hier schonmal schreibe.....
Hope, melde dich doch mal kurz, wenn du kannst, wir denken an dich
Liebe Grüße von der Hasebärin
und dem MoPo und 3 Sternchen im Herzen
Kein Wissen scheint schwerer zu erwerben als die Erkenntnis, wann man aufhören muß -Jonathan Swift- Unsere Versuche für ein Geschwisterchen enden nach einem Negativ, einer MA in der 10.SSW, einer biochemischen SS (das waren unsere 3 Kryoversuche aus der Glücks-Icsi) und einer ICSI mit katastrophaler Ausbeute, einer reifen und eine unreifen Eizelle...die eine ließ sich befruchten...letzter SS-Test am 22.03.10....negativ. Nach der PU sagt meine Tochter zu mir: "Mama, warum weinst du? Ich bin doch da!" Wie recht sie doch hat......
Puffel hält gerade Mittagsschläfchen, und ich drücke mich vor der Hausbarbeit
Aber hier ist ja auch gerade Siesta angesagt! Auch gaaar nicht so ne schlechte Idee!
Hope, ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung?
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
O mein Gott,
Knutschi hat mich gerade angerufen, das war heute morgen wohl ein Mißverständnis....bei Hope ist gar kein US gemacht worden, sondern nur Blut abgenommen worden der HCG ist auf 6400 gestiegen sie soll morgen nüchtern in die Klinik kommen
Das heißt wohl eine EL-SS ist jetzt sehr wahrscheinlich
Ich bin fassungslos....auch, weil heute kein US gemacht worden ist
Hope, ich denk an dich und fahr bitte sofort in die Klinik, nicht nur, wenn du irgendwas spürst.....oder aber auch nur, weil du das heute nicht mehr aushältst, die müssen dich untersuchen
Liebe Grüße von der Hasebärin
und dem MoPo und 3 Sternchen im Herzen
Kein Wissen scheint schwerer zu erwerben als die Erkenntnis, wann man aufhören muß -Jonathan Swift- Unsere Versuche für ein Geschwisterchen enden nach einem Negativ, einer MA in der 10.SSW, einer biochemischen SS (das waren unsere 3 Kryoversuche aus der Glücks-Icsi) und einer ICSI mit katastrophaler Ausbeute, einer reifen und eine unreifen Eizelle...die eine ließ sich befruchten...letzter SS-Test am 22.03.10....negativ. Nach der PU sagt meine Tochter zu mir: "Mama, warum weinst du? Ich bin doch da!" Wie recht sie doch hat......
Oh nein!!! Auch das noch!
Hope, befolge bitte Hasebärins Rat - nicht, dass noch etwas passiert!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
habe gerade mit Hope telefoniert und sie ganz eindringlich gebeten SOFORT in die Klinik zu fahren. Erstmal bin supersauer auf den Doc Rösing. Sein Verhalten ist fahrlässig! Er hätte bei dem HCG Ansteg in der letzten Woche am Mo einen US machen sollen. heute morgen hat Hope wohl noch gesagt, das sie immernoch keine Blutungen hat und wurde trotzdem ohne US nach hause geschickt. Dann rief Frau vdv an und meinte sie solle bitte morgen nüchtern kommen..... Daraufhin habe ich Hope gebeten SOFORT zu fahren. Ein Wert von 6400, die spinnen doch wohl. Wer übernimmt da bitte die verantwortung wenn der EL heute Nacht platzt????? Trotzdem wünsche ich ihr von herzen dass die FH IN der Gebärmutter sitzt......
Hopes Papa fährt sie übrigens nach Bonn und sie wird mich auf dem Laufenden halten.....
Nein - was für ein Krimi! Die arme Hope!! Besteht denn nun doch noch die Möglichkeit einer intakten Schwangerschaft? Ich hoffe soooo sehr auf ein kleines weiteres Bonner Wunder! Danke knutschi, daß Du uns auf dem laufenden hälst!
Für Hope:
Die Erdbär ist doch tatsächlich kurzentschlossen OHNE UNS nach Ratingen gefahren..
Zita wird nach 5 Jahren Kiwu-Behandlung 2006 geboren
1. Kryo nach Zita am 27. Januar 2009 negativ
2. Kryo nach Zita am 25. Februar 2009 negativ
3. Kryo nach Zita am 02. Juli 2009 negativ
1. ICSI nach Zita am 10.11.2009 negativ
2. ICSI nach Zita am 10. Mai 2011 positiv
03.06.11 - unser 2. Wunder verlässt uns in der 8. SSW
3. ICSI nach Zita - Abbruch am 18.08.2011 - keine Follikel
4. ICSI nach Zita - SST am 18.11.2011 positiv
Spontane SS, HCG am 11.06.2014 bei 466
Fehlgeburt am 30.06.2014 bei 6+9
Spontane SS, HCG am 19.03.2015 bei 149