Es ist wirklich rührend zu sehen, dass sogar Heike hier mitbibbert...

FÜHLT EUCH ALLE MAL GANZ LIEB IN DEN ARM GENOMMEN.
Oh Mann: Freitag ist Punktion von Susanne, Samstag Stimubeginn von Claire, nächste / übernächste Woche fängt dann Sabine an, danach Andrea..... Das wird ja megaspannend!!!!
Nun zu mir:
Geschlafen habe ich heute Nacht einigermaßen; mein Vater hat gestern noch mal gesagt, dass sowieso alles Schicksal ist..... Und ich könnte eh nichts beeinflussen....... Und wenn's nicht klappen würde, dann würde ich es halt noch mal probieren.... Das hat mich - neben Claires tröstenden Worten und denen von zwei weiteren Freundinnen aufgebaut.
Mein Eindruck von der Praxis (und von der Doc) waren heute schon viel besser!!!!

Sie hat mich echt beruhigt (schon vor dem US) und jetzt stellt Euch vor: Der kleine Wolfi ist fast doppelt so groß wie letzte Woche (1,4 cm) und man sieht schon das Köpfchen nebst Äuglein, ein kleines Näschen, die Ärmchen und auch die winzigen Beine..... Ich konnte es nicht fassen!!!! Was für ein Gefühl!!! Welch Wunder!!!! Nach 6 Wochen, in denen der kleine Wurm existiert, hat sich schon ein menschenähnliches Wesen entwickelt..... Und das Herz blubbert vor sich her..... Meine Freundin meinte gestern:" Mach' Dir nicht solche Sorgen, die meisten Herzen arbeiten 70-80 Jahre! Warum sollte es bei Deinem Wurm anders sein?"

Heute grinse ich darüber, aber gestern war mir nicht danach...... Vor jedem US ein Examensfeeling ohne gleichen!!!! Aber das scheint - laut Dr. H. - vollkommen normal zu sein; sie meinte sie würde das Gefühl auch kennen........
Wolfi ist zwar immer noch 1-2 Tage zurück, aber was kann ich anderes sagen, als dass der Apfel eben nicht weit vom Stamm fällt.....
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich, aber ich denke, jede von Euch kann das nachvollziehen!!! Und ich wünsche Euch allen, dass Ihr bald auch diese Wahnsinnserfahrung macht. Heute ist tatsächlich der erste Tag, an dem ich es so richtig fasse, dass da etwas "Reelles" (hört sich vielleicht komisch an!?) da ist. Schade nur, dass mein Mann noch gar nichts weiß (der ruft immer abends an! - Ihr wisst ja von unserem Handyproblem....) und dass er heute Abend gar nicht mit mir feiern kann......
Mein Glück ist aber deswegen nur ein wenig getrübt!!!!!
Bis nachher
Annette