suche gruppe für frauen, die sich von ihrem KiWu verabschied
hallo ihr lieben,
ich suche eine selbsthilfegruppe oder mailingliste für frauen, die sich von ihrem kinderwunsch endgültig verabschieden müssen. irgendwo im internet bin ich schonmal darüber gestolpert, hab mir die seite aber nicht gemerkt, weil ich keinen bedarf hatte. nun suche ich die gruppe, liste (oder war es ein forum?) für eine freundin, die ihre letzte ICSI erfolglos hinter sich gebracht hat und schier zusammenbricht vor trauer. könnt ihr mir weiterhelfen?
liebe grüsse von Sanne
ich suche eine selbsthilfegruppe oder mailingliste für frauen, die sich von ihrem kinderwunsch endgültig verabschieden müssen. irgendwo im internet bin ich schonmal darüber gestolpert, hab mir die seite aber nicht gemerkt, weil ich keinen bedarf hatte. nun suche ich die gruppe, liste (oder war es ein forum?) für eine freundin, die ihre letzte ICSI erfolglos hinter sich gebracht hat und schier zusammenbricht vor trauer. könnt ihr mir weiterhelfen?
liebe grüsse von Sanne
Liebe Sanne!
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen - aber ich wollte nur mal kurz sagen, wie leid es mir für Deine Freundin tut. Es ist sicher schrecklich - ich hab erst einen erfolglosen Versuch hinter mir und hoffe, nie dort anzukommen...
Auf jeden Fall bist Du eine wahre Freundin, die versucht zu helfen!!!!!
Ich hoffe ganz arg, dass sich hier jemand findet, der helfen kann!
Zilli
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen - aber ich wollte nur mal kurz sagen, wie leid es mir für Deine Freundin tut. Es ist sicher schrecklich - ich hab erst einen erfolglosen Versuch hinter mir und hoffe, nie dort anzukommen...
Auf jeden Fall bist Du eine wahre Freundin, die versucht zu helfen!!!!!
Ich hoffe ganz arg, dass sich hier jemand findet, der helfen kann!
Zilli
Liebe Sanne,
schaue mal hier rein. Ich finde es da sehr nett. Wir, die wir mit dem Kinderwunsch abgeschlossen haben, können da nett miteinander plaudern.
Richte deiner Freundin aus, daß sie sich da bestimmt gut einleben wird.
http://pub65.ezboard.com/fteddytkgfrm1
Liebe Grüße
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Barbara am 2001-07-18 10:17 ]</font>
schaue mal hier rein. Ich finde es da sehr nett. Wir, die wir mit dem Kinderwunsch abgeschlossen haben, können da nett miteinander plaudern.
Richte deiner Freundin aus, daß sie sich da bestimmt gut einleben wird.
http://pub65.ezboard.com/fteddytkgfrm1
Liebe Grüße

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Barbara am 2001-07-18 10:17 ]</font>
Liebe Sanne,
hier eine Seite: http://www.lyros.de/teddy/
"Trotz Kinderlosigkeit glücklich".
Vielleicht könnte sie mal http://www.wunschkind.de anschreiben, dort sind jede Menge Selbsthilfegruppen aufgeführt, vielleicht ja auch für Frauen, die sich vom Kinderwunsch verabschieden.
Es tut mir richtig leid, wenn ich so etwas lese, ich hoffe, daß es Deiner Freundin bald besser gehen wird.
Liebe Grüße auch an sie,
Silvia
Hallo Barbara,
ich finde die Seite richtig gut aufgemacht, aber leider fehlt mir die Zeit, sonst würde ich dort auch zu finden sein. Na ja, ich denke mal wenn dieses Thema der Kosten abgeschlossen ist, werde ich auch dazu kommen, da ich es immer sehr schön in mehreren Foren zu stöbern. Man findet immer wieder neue Informationen.
Liebe Grüße
Silvia
ich finde die Seite richtig gut aufgemacht, aber leider fehlt mir die Zeit, sonst würde ich dort auch zu finden sein. Na ja, ich denke mal wenn dieses Thema der Kosten abgeschlossen ist, werde ich auch dazu kommen, da ich es immer sehr schön in mehreren Foren zu stöbern. Man findet immer wieder neue Informationen.
Liebe Grüße
Silvia
ihr seid ja süss!

dankeschön für eure lieben wünsche, ich werde sie weiterleiten!
ja, ich glaube, in Teddys forum habe ich das stichwort gesehen, damals. klasse, dass ihr so weit rumkommt und das auch kennt! *ggg* so sind wir halt, wir kinderwünschler...
an wunschkind.de hab ich heute früh schon gemailt, aber noch keine antwort erhalten.
liebe grüsse von Sanne

dankeschön für eure lieben wünsche, ich werde sie weiterleiten!
ja, ich glaube, in Teddys forum habe ich das stichwort gesehen, damals. klasse, dass ihr so weit rumkommt und das auch kennt! *ggg* so sind wir halt, wir kinderwünschler...
an wunschkind.de hab ich heute früh schon gemailt, aber noch keine antwort erhalten.
liebe grüsse von Sanne
Hallo Sanne,
den Hinweis auf das "Teddy-forum" hast du je schon erhalten.
Vielleicht könnte man Crischn mal fragen, ob man nicht auch hier einen Treffpunkt einrichten könnte, der für diejenigen da ist, die resignieren (müssen).
Liebe Grüße
Claude
P.S. Die Antwort von wunschkind.de würde mich auch interessieren.
den Hinweis auf das "Teddy-forum" hast du je schon erhalten.
Vielleicht könnte man Crischn mal fragen, ob man nicht auch hier einen Treffpunkt einrichten könnte, der für diejenigen da ist, die resignieren (müssen).
Liebe Grüße
Claude
P.S. Die Antwort von wunschkind.de würde mich auch interessieren.
hallo Claude,
hier die antwort von wunschkind.de :
LIebe Frau Hecht,
vielen Dank für Ihre Anfrage an Wunschkind!
Leider ist mir nur das Forum auf http://www.wunschkinder.de bekannt, indem auch
Frauen mit erfolglosen Versuchen posten. Vielleicht läßt sich dort das
gesuchte Forum finden.
Vielen Dank für die Benachrichtigung über die alte Emailadresse!
Ich habe dem Webmaster sofort die neue Adresse mitgeteilt.
Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben und stehe für weitere Fragen gerne zur
Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
i.A. Thomas Frohnert
hier die antwort von wunschkind.de :
LIebe Frau Hecht,
vielen Dank für Ihre Anfrage an Wunschkind!
Leider ist mir nur das Forum auf http://www.wunschkinder.de bekannt, indem auch
Frauen mit erfolglosen Versuchen posten. Vielleicht läßt sich dort das
gesuchte Forum finden.
Vielen Dank für die Benachrichtigung über die alte Emailadresse!
Ich habe dem Webmaster sofort die neue Adresse mitgeteilt.
Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben und stehe für weitere Fragen gerne zur
Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
i.A. Thomas Frohnert