Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Weibsi
*grins*...zur Zeit ist nicht viel los bei mir. Mein Männe ist auf Lehrgang in Niedersachsen unterwegs und ich schlepp mich so durch die Tage. Gestern waren wir mit dem Rad unterwegs und abends hab ich das erste Mal in diesem Jahr schon den Rasen gemäht...der wächst soooo schnell. Am WE werden wir mal wieder zur Disco gehen. Waren wir ja auch lange nicht mehr und ich freu mich schon.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Fire, Männe und ich gehen am Samstag auch aus. Auch tanzen. Wir treffen uns mit einem Pärchen von unserem Tanzkreis und gehen weg. Wir waren nicht mehr tanzen, seit ich meine jetzige Arbeit angefangen habe. Also über ein halbes Jahr. Freitags gehts ja bei uns nicht mehr, weil ich da ja arbeite und dann habe ich hinterher auch keinen Nerv mehr, wegzugehen.

So, es ist herrlichstes Wetter, ich war eben schon mit Max weg und fahre jetzt nach HN, mal sehen, ob ich was bekomme, T Shirts und so :hoff:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Piep! :meld:

Von mir gibt es auch nichts Neues! Gerade ist mal wieder die rote Pest eingetrudelt. :cry: :cry: :cry: Unser Telefontermin mit Dr. Reichel ist jetzt auch erste am 12.4. Ansonsten ersaufe ich immer noch in Arbeit. Montag wäre ich vor lauter Streß beinahe im Büro umgefallen :ohnmacht: . Schatzi und ich haben jetzt beschlossen, dass ich versuche einen Tag in der Woche zuhause zu bleiben damit ich mal abspannen kann (auch wenn es für den Finanzplan nicht gerade förderlich ist). Aber bis zum Urlaub ist es ja auch nicht mehr lang und vielleicht schaffen wir es zwischendurch noch mal wohin. Im April ist zwar schon fast jedes Wochenende verplant, aber im Mai sieht es noch ganz gut aus. Ich würde ja gerne ans Meer fahren, aber das ist für ein Wochenende doch ein bißchen weit. Vielleicht fahren wir an den Bodensee.

Sagt mal Mädels, was würdet ihr eigentlich von einem Treffen halten? Ich wäre ja doch mal neugierig euch kennenzulernen. :oops: :oops: :oops: :oops:

@Vera: das US-Bild ist wirklich total süß.

@Weibsi: nicht den Kopf hängen lassen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Wombel: auch von mir ein Herzliches Willkommen

@Fire: Disco.... Was ist das denn? Oh Gott bin ich alt! Ich glaube die würden mich gar nicht mehr reinlassen.

@Sini: viel Spaß beim Shoppen. Laß dem Rest der Menschheit aber noch was übrig.

@Mondscheinfee und der Rest der Wundermädels: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt spitze ich mal meinen Bleistift und lege los. Cheffe schleicht schon vorm Büro rum und wundert sich bestimmt warum ich hier so wild tippe. *g* *g* *g* *g* *g*
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

Huhu ihr,

also hier ist ganz schön was los, offenbar eher abends als tagsüber... ich bin abends nich so oft online, eher mal tagsüber (an der Arbeit) ;-)

Also heute morgen war sone Hektik, dass ich total vergessen hab mein Persona-Stäbchen ausm Kasten zu nehmen...aber dem Gefühl nach ist bald ES. Ich merk das meistens vorher...

@wombel: auch von mir herzlich willkommen ;-) auch wenn ich auch noch ein "Frischling" bin hier..die sind hier total nett und ich fühl mich gut aufgehoben... sind ja doch ein paar "ältere Tanten" dabei like me :oops:

Ich drück uns jedenfalls allen die Daumen!!!

Übrigens: bei dem Wetter kriegtmer doch Frühlingsgefühle, da muss doch mal was klappen oder wie seht ihr das?
:dance:

Liebe Grüße an alle

Zazy
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, hier bin ich wieder

habe allerdings nicht viel bekommen. Naja, die Sommersachen sind halt auch noch nicht da, somit fahre ich halt in 4-6 Wochen noch mal in die Stadt!! Tat einfach auch gut, bei dem Traumwetter mal durch die Geschäfte zu schlendern.

Zapy, ich habe derzeit bei uns die Hoffnung aufgegeben. Zu lange dauert es schon, tut sich nichts bei uns( 11 Jahre) und ich denke, ich habe keinen ES mehr :cry:

Schmutzi, in eine Disco gehen wir auch nicht. Da würde uns die Musik nicht gefallen. Da, wo wir hingehen, wird NUR Disscofox Musik gespielt, muss auch nicht immer nur Deutsches sein, gibt ja auch gutes an englisches, wie Cher(Belive) oder so. Zudem haben wir 10 km von uns ein tolles Lokal, wo eine super grosse Tanzfläche ist , die Leute in unserem Alter :nanana: und unsere Musik,Herz, was willste mehr? :nanana:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

sini: hört sich klasse an dein we plan :D irgendwann geh ich auch wieder....
ein skandal, dass die versuche nciht überhaupt getragen werden, wo das doch nur ein prozent der gesammtausgaben der kk ausmacht *mecker*
Hast du schon mal über ein pflegekind nachgedacht? oder gibt es da auch ne altersbegrenzung???

zazy: mit dem wetter hast du voll recht und auch meine daumen sind im anschlag *dd*

schmutzi: treffen sind immer klasse, bin dafür! wenn man sich persönlich kennengelernt hat , kann man sich ganz anders schreiben ;)
Gönn dir was ahst recht! stellst du ein urlaubsbild ein???

vera: versuche es gleich nochmal. bei mir war beim erstren versuch auch kein sicherheitszeichen zu sehen, war wohl unsere sicherheitseinstellung am pc :grübel:
liebe Grüße, Wombel

Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

vera: ich glaub jetzt hats geklappt, schau mal nach...
liebe Grüße, Wombel

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Wombel, ja, wir haben schon über Ado und ein Pflegekind nachgedacht, sind aber wieder davon abgekommen, zumal wir für eine Ado zu alt wären. Und wie es bei einem Pflegekind wäre, weiss ich nicht. Aber ich denke, das lassen wir auch. Entweder noch ein eigenes oder dann halt keines mehr.

Ja, einem Treffen wäre ich auch nicht abgeneigt :dance:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

sini: Das klingt nach abgeschlossener Überlegung bei Dir, will Dir auch nicht reinreden ;)
Wo wohnt Ihr denn alle so? Habt Ihr ne Tabelle irgendeiner Art? :grübel:
liebe Grüße, Wombel

Bild
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallö :hallo:
Da ist ja fast die ganze Truppe aufgetaucht ( freu)
Wombel:Ja, an dem Thema Tabelle bin ich gerade schwer dran. Muß ich hier in HTML erstellen :grübel:
Habe gerade die letzten Tage schwer geübt.

Fire: Scön, dass du grinsen musstest. Hatte schon Angst du bekommst meinen Spruch in den falschen Hals :wink:

Sini: Dann hoffe ich das deine Kolleginnen und Chefe bei dem Wetter auch gut gelaunt sind.
Du hörst dich ganz schön traurig an :knuddel: Habe auch heute Nachmittag ein paar Tränen
verdrückt. Vielleicht klappt es nie mehr?
Ich beschäftige mich gerade schwer mit dem Thema EZS, aber dazu will ich mich hier im öffentlichen Thread nicht auslassen.
Pflege und Ado spielt mein Mann nur halbherzig mit, und das ist unfair :(

Anette (Schmutzi)DITO, ich bin heute Nachmittag auch fast abgesackt. Habe wegen Finjas Mandel-Op alles vor mir hergeschoben und diese Woche 4 Hündinnen zu kastrieren, 1x Mammatumor und jede Menge Klein-OPs und das alles zur normalen Sprechstunde.
Wie geht´s den Männe? Wir waren ja in der gleichen Situation.

Zazy: Bei dem Frühlingswetter muss doch was gehen. *knuddel*

Schmutzi: Der Menstag ist für uns alle ein Sch...Tag. habe gerade im BRIGITTE-Thread von einer Frau gelesen, die Antibiotikum genommen hat und da wurde sie doch ungewollt schwanger, weil die Pille versagte... Die Frau ist 43 und jetzt im 7. Monat und freut sich sehr auf das 3. Kind. :o :o :o
Wieso geht das -wie kann das? Ich könnte ins Kissen beißen!!

Vera: habe auf deiner Homepage nochmal die Wunderzeit nachgelesen, du hattest ein Megawunder :D

Mondscheinfee: Was macht das Brüten?

Männe bekommt jetzt auch Mönchspfeffer. Hat ja früher auch die Mönche gepfeffert

*g* *g* *g* *g*
euer Weibsi
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???