" Wedel " - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Su

Beitrag von Su »

hallo ihr lieben verräter*g*

jaja,da öffnet man einen ordner und dann so was.na wenigstens riet mir
zilli einen neuen,ordner zu öffnen(damit ich weiterhin viele,viele mails bekomm*g*)
wenn es euch recht ist ,können wir uns ja nun in diesem ordner treffen.
also schreibt was ihr davon haltet und ich werde in mit euch füllen.
habe da noch einiges nachzu holen*g*
eure su :0)
Bine25
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine25 »

Huhu Su :smile:

Bin wieder ERSTE :smile: :smile:
SUPER, daß du gleich reagiert hast :wink:
Ja ja, du willst ja nur gaaaaaaaaaaaanz viel Post bekommen :wink:

Wünsch euch allen schon mal ein wunderschönes WE.
Habe eben in dem anderen Ordner gelesen, daß in Gießen Krämermarkt ist. Ich denke da werden Schatzi und ich sicherlich am Sonntag mal vorbeigucken. Wer weiß, wen man so trifft :smile:

Liebe Grüße an euch alle und :knuddel:
Bine
Su

Beitrag von Su »

na gut,
ich gehe mal davon aus das dieser ordner " genehm " ist*g*

fein bine,das du wieder erste bist*gg*
"surfmaus" würde eigentlich besser pasen,als bine*g*

@ nici,falls du heute noch rein schaust:also ich habe mich gefreut über das ergebnis.versteh mich nicht falsch um gottes willen,aber so bleibt dir die b.sp. erspart.und denk an meine worte: DU bist die Tragende Kraft !!!
bei meinem "ollen" waren es übrigens auch diesmal 5 mio.so viel waren es noch nie !!!
ich verstehe schon deine gefühle,JETZT ist es quasi amtlich,das leider nur icsi in frage kommt.
um so mehr bereue ich es nun,das ich die fotos nicht gezeigt habe,so als "muster beispiel"*g* bzw. mutmacher.
nici das klappt schon,ganz sicher !!!
@ gela,schade das du so ein komisches gefühl hast.aber vieleicht trügt dich dieses ja.denk positiv,evtl. erlebst du ja eine überraschung!!!

@ alle.es ist furchtbar lieb von euch ,das ihr so auf die fotos reagiert hättet(auch die schimpfe von julchen*g*).
aber ich wußte es ehrlich nicht einzuschätzen.sorry !!!

auch sorry dafür,das ich einige tage nichts von mir habe hören lassen.
ich hab viel zu tun.ich mache doch als hobby teddies.und im nov. mache ich an einer ausstellung mit.da gibt es momentan noch viel arbeit.durch die kleine fange ich recht früh an,und bin dann abends zu müde und zu faul(wieder ein aufhänger für nici*gg*)um hier noch zu posten.aber ich versuche mein möglichstes.

so ihr lieben.
dann macht es mal gut.
eure su :0)
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hey Mädels,

also - bin im Moment zwar etwas von der Rolle (wegen Medies und WS), und hab Null durchblick : in welchem Ordner soll ich denn nun schreiben/lesen ???? :wink:

Schönes Wochenende zusammen

:smile: Gela :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich habe euch gefunden!!!! :smile:
Heute aber erstmal nur kurz. Muss mich noch ein bischen von gestern erholen, wir haben dann doch recht dolle gefeiert :dance:
Reich euch noch eine Runde Sekt!!!!!!
Jetzt muss ich erstmal Wohnung putzen, denn heute Nachmittag kommen meine Schwiegereltern. :smile:
Aber ich kann es wie immer nicht lasse, nur mal kurz ins Forum zu schauen.

Viele viele Grüße
nicole
Su

Beitrag von Su »

hi gela,hi lothar,

ei gelalein,"natürlich" in diesem ordner.*g*

ich bekomme doch sooooo gerne post *gg*

alles liebe und däumchen sind gedrückt!!!

liebe grüße auch an lothar
su :0)
Bine25
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine25 »

Guten Morgen!!!

Surfmaus?? Aber Su, soooooooo oft bin ich doch gar nicht online *gggggggggggggggggggg*

Na, Nicole?? Besuch von den Schwiegereltern "überstanden"?? :grin:

Also wir haben gerade beschlossen, nachher nach Gießen zu düsen. Werde natürlich die Augen offenhalten. :grin:

Liebe Grüße und ich muß jetzt erstmal frühstücken. :wink:
Bine

P.S.: Su, die Photos von deiner Süssen hättest du wirklich zeigen können!!!! (habe gerade gemerkt, daß ich mich dazu noch gar nicht geäußert hatte)

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

So, mein Geburtstag ist geschafft. Und wir haben es alle gut überstanden :grin:

Hi Bine,
ich wünsche dir viel Spaß in Gießen auf dem Krämermarkt. Ist ja heute super Wetter dafür!!!!!!
Schatzi muss leider Fussball spielen, da ist der Sonntag immer voll verplant. Und da wir nur ein Auto haben, habe ich da auch nicht mehr viel Möglichkeiten.
Naja, so nutze ich das schöne Wetter, um im Garten was zu arbeiten.

Allen noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
nicole :smile:
Bine25
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine25 »

Huhu wir sind schon wieder zurück :wink:
Wir haben lecker gegessen. Wo? Na?? Klar, im Löwen :wink:
Aber es wurde hinterher einfach zu voll. Deshalb sind wir schon wieder zuhause. Das Wetter ist natürlich herrlichst dafür.

Nicole????? Du hattest Geburtstag gestern?? Und hast uns nichts erzählt?? *schimpf*
Dann jetzt aber noch:
Meinen ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!! Alles alles Liebe für´s neue Lebensjahr und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :knuddel:

Liebe Grüße
Bine

P.S.: Bin blond....mußte wieder editieren :grin: :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Bine25 am 2001-10-14 15:38 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Bine :smile:
Danke für deine Glückwünsche!!!!!!

Wie du warst ohne uns im "Löwen"??????? :sad: "schimpf"
Was habt ihr gutes gegessen????Es ist aber auch lecker da!!!Naja, vielleicht außer den scharfen Nudeln :smile:

Ja, Krämermarkt ist immer ziemlich voll, dann drängelst man sich nur noch durch das Volk. Und sehen kann man gar nichts mehr!!!!!!!!!

Aber wahrscheinlich wolltest du nur schnell nach Hause, damit du wieder schnell an deinen PC kannt :grin:

Viele liebe Grüße
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“