Also Jonathan schläft am morgen wieder so lang, den muss ich um 8 Uhr wecken.
Zoé schläft auch wieder länger. Heut morgen hat sie bis 6.45 Uhr durchgeschlafen

Wir waren schon dreimal mit Jonathan im Europa Park. Das erste mal war er knapp 4 Jahre und ich denk viel früher hätt es nicht unbedingt Sinn gehabt. Ab 4 Jahre kann man halt schon viel machen. Zoé hatten wir zwar diesmal dabei, aber einer konnte immer mit Jonathan fahren und einer war draussen, das ging eigentlich ganz gut.
Sims
also Mundenhof wäre schon toll. Würd dann auch kommen. Bei mir gehts eigentlich (fast) immer. Mittwoch ist bisschen schlecht da ich da zeitig daheim sein müsste, sonst egal.
Die Fotos sind ja süss. So ne Eisbär Mütze wie Max hat hatte Jonathan auchmal. Hat sie aber im Winter verloren

Barbara
tut mir leid mit eurer Katze

Paula
oh spanisch. Meine Tante ist Spanierin und mein Cousin (ist erst 1 1/2 Jahre) wächst zweisprachig auf. Find ich ganz toll.
Petel
also wir waren mit Jonathan im Urlaub da war er 1 Jahr alt und da hatten wie Appartement mit HP. Danach immer "nur" DZ.
Jetzt sind wir auch grad am Urlaub buchen dran denk das ich diese Woche noch buch.
Wir gehen auf jeden Fall in die Türkei mit All Inclusive, Hotel mit Appartement Zimmer bzw. Wohnraum und sep. Schlafzimmer.
Lena macht das aber schon total klasse.
Pia
viel Spaß mit dem Hund. Bin schon auf die Fotos gespannt.
Babsy
regen???? Bei uns ist heut super Sonnenschein.