HI
@Jenni: OHje, das ist ja schrecklich..!! Wie gehts dem Kleinen denn jetzt ??? Was hat er denn ??
@Sisa: Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, lass es Dir gutgehen...!!
Ich "genieße" gerade die Schattenseite der SS..und wir können nicht weggehen...
Ich hoffe die Globulis zeigen auch bei Dir / EUch bald die gewünschte Wirkung ..

!!!
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche

!
Mir geht leider weiterhin ziemlich besch..: Ich kann nur Reis, Kartoffeln, Zwieback, Salzstengel und Butterkekse essen und das leider ohne ERfolg, ich hab soo viel Luft im BAuch, so dass ich dauernd Luft aufstoßen muss, zudem trinke ich zu wenig, denn danach ists am schlimmsten. Richtig spucken musste ich bisher nicht, aber es hilft halt leider auch nichts dagegen, ich fühle mich schlapp, unwohl und mir ist schlecht. Zum Glück habe ich gerade Urlaub, weiß nicht wie ich das in 1 1/2 Wochen mit der Arbeit machen soll, wenn es bis dahin nicht besser ist. Ein paar Medis, die in der SS erlaubt sind, hab ich schon ausprobiert, aber die haben auch nicht geholfen bisher. Also, falls jemand was wirksames weiß, mir bitte bitte sagen ! Naja, ich hoffe dem Baby gehts dafür gut und es bekommt trotz meiner einseitigen Ernährung gerade das was es braucht!
Unser nächster US ist am 13.4 bei meiner FA, ich hoffe es ist und bleibt alles ok mit dem Baby !
Also hier nochmal viele SS-Viren:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSST !!!
LG Milena