Androloge in Hamburg

Antworten
killerkeule
Rang0
Rang0

Androloge in Hamburg

Beitrag von killerkeule »

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Anfang Februar habe ich von meinem Urologen eine Hodenentzündung diagnostiziert bekommen, welche mit Antibiotika behandelt worden ist. Nach erfolgreicher Behandlung wurde ein Spermiogramm erstellt, welches mir Azoospermie auswies. Dieses Ergebnis war für meine Frau und mich ein Sclhag ins Gesicht, da wir seit August 2005 versuchen Schwanger zu werden. Da meine Frau Endometriose besitzt und mein Spermiogramm so schlecht ausgefallen ist, empfahl uns der Urologe, dass wir einen Reproduktionsmediziner aufsuchen. Also besuchten wir die Reproduktionsklinik Bispink und Co. Das erste Gespräch verlief auch soweit ganz gut. Es wurde uns Blut abgenommen, welches nun auf Infektionen untersucht werden soll. Danach wurde erneut ein Spermiogramm erzeugt, welches wieder Azoospermie auswies. Da wir erst in 4 Wochen einen neuen Termin bei Dr. Seeler haben, wies er mich daraufhin einen Andrologen auzusuchen. Nun frage ich mich, ob man sich bei Prof. Schulze untersuchen lassen kann, da ich in Hamburgs Umgebung wohne oder führt Dr. Schulze nur TESE durch. Mein Urologe weiss ja auch nicht mehr weiter. Ich habe auch dass Problem, dass ich seit 2 Monaten immer wieder mit Schmerzen im linken Hoden zu kämpfen habe. Mein Uro meint, dass es vom Rücken kommt, was ich leider nicht ganz glauben mag.

Vielen Dank im vorraus
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ich würde einfach bei Prof. Schulze anrufen und fragen, ob er sowas auch macht. Wenn nicht, dann würde ich fragen, ob er einen Andrologen empfehlen kann.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“