Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
war auch wieder ein "harter" Tag.
Sind gegen Zehn Uhr in Richtung Bremen los zum Shopping in den Weserpark in Bremen. Hatte von Ulla P. noch einen Einkaufsgutschein 10% Rabatt eingelöst. Fand ne tolle Tunika mit Jäckchen dazu.
Wie wir wieder zuhause waren noch Kuchen gebacken, usw. für meinen Geb. morgen...
:wink:

@Sini
das ist ja echt ärgerlich. Schlägst Du dann mal auch über die Stränge, vielleicht hilft das ja mal Deinen Stoffwechsel auf Touren :knuddel:
Ich mache nach Krafttraining noch 60 Minuten Crosstrainer. So funzt die Abnahme pro Woche nicht schlecht :dance:

schönen abend
Petra
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Dein Einkaufen klingt gut, Petra, sicher stehen dir die Sachen gut, gell? Ich will bald auch mal wieder los, bräuchte noch Oberteile, Hosen passen noch( bzw. wieder :wink: ).

Ich habe schon alles probiert beim Essen, also mal zugeschlagen, dann viel Sport gemacht und so weiter. Ich habe, leider, wieder ein kg zugenommen und das will nicht runter. Ich hoffe, es wird nicht mehr. Vielleicht mache ich aber derzeit auch zuviel Sport und halte mich nicht soooo an meine Points??? :?:
Mittwoch z.B. war ich schwimmen und bin fast 40 Min. gut durchgeschwommen. Und abends waren wir noch in unserem Tanzkreis. Vielleicht habe ich da auch zu wenig gegessen? Dann macht der Körper ja auch zu. Obwohl ich an dem Tag Pfannekuchen mit Sprühsahne ass und keine Points zählte *rotwerd* , dennoch wars vielleicht zu wenig :?:
Naja, ich versuchs weiterhin. Vielleicht will mein Körper aber ganz einfach auch nicht mehr hergeben? Wer weiss.

so, sollte mich über `s bügeln hermachen, Florian hat schon gejammert, er hat nichts mehr anzuziehen. *rotwerd* Dabei bügel ich ja gern, also lege ich mal los jetzt.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Moin Leute
also Geb. Feier verlief gestern in ruhigen Bahnen. Heute abend kommen noch meine Schwiegis und meine Eltern, Bruder zu Besuch, Bratkartoffeln und Würstchen gibt es, halte mich aber wegen der Figur :wink: zurück. Ich mache mir noch einen schönen grünen Salat :D
wir werden gleich noch Sporteln gehen, mal schauen, Crosstrainer und Kraft wollten wir machen.
Sini, ich hatte gestern gleich die Sachen: Tunika mit Bolerojacke drüber, getragen. Ich mag Tunikas gerne. Weil ich gross bin und ein wenig zuviel auf den Rippchen habe :-?
Auch nicht mehr Points Essen bringt was bei Dir Sini? Wenn Du zuviel sportelst?
Wielange ist der Stillstand schon bei Dir?

schönen Samstag
Petra :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

erst mal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Petra :wink:
Hoffe, alle Deine Wünsche und Träume gehen in Erfüllung *dd* *dd* *dd* *dd* :idee:

Tja, vielleicht ist mein Körper einfach nicht bereit, mehr herzugeben als jetzt? Vielleicht, weil ich auf Arbeit oft Stress habe, dann daheim der Stress mit Florian, also mit der Schule meine ich. Eben das Ganze drumherum. Ich habe ja, eigentlich, mein Idealgewicht, aber oft will man halt noch mehr *rotwerd* (bzw. in dem Fall weniger wiegen) und da macht der Körper dann "zu".
Ok, ich halte mich auch nicht sooooo genau an die Points. Hätte gestern z.B. noch mehr essen sollen, hatte auf Arbeit nicht so viel Hunger, daheim auch nicht mehr und sehe dann nicht ein, es mir reinzuzwingen *liebernicht* . Aber meine Hosen und andere Klamotten passen mir alle gut, also will ich mal nicht motzen. Ich habe nur eine Jeans, DIE würde ich gern anziehen, aber da müsste ich sicher noch mal wenigsteans 2-3 kg weniger haben. Also damit die bequem sitzt. Aber das schminke ich mir derzeit ganz einfach ab.

Menno, es ist so tolles Wetter, morgen solls noch besser werden und wir müssen( von Menne aus) zur Schwiegermutter :roll: . Würde lieber Rad fahren gehen oder so. Ich verstehe ja meinen Mann, dass er mal wieder hin will( wohnt 45 Min. von uns), aber immer dann, wenn tolltest Wetter ist *mecker* Und alleine fahren will er morgen( zum Sonntag) natürlich auch nicht *liebernicht* .Nun ja, muss ich halt in den sauren Apfel beissen und beim tollsten Wetter mit drin hocken. Manchesmal muss man halt Dinge tun, auf die man null Lust hat :pah:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Oh danke Sini
das ist lieb von Dir!!

Stimmt Stress soll ja nicht positiv auf das Gewicht wirken. Kannst Du Dir dann evtl. Verspannung verschaffen? Sauna?
Wow super Sonne haben wir heute, Frühling, vor genau einem Jahr hatte es fürchterlich geschneit, wo ich zur PU nach HH musste...
Kann Dich verstehen, das Drin hocken ist auch nicht so mein Ding :-?

unser Entchen kann schlecht laufen, darüber mache ich mir etwas Sorgen, evtl. muss ich sie noch zum Tierarzt bringen...
Die Ente ist echt zahm. :D
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

nun ja, bin gespannt, wie lange es noch so geht, mal melden, mal wieder nicht.....???
Sini, geht leider nicht anders. Ich bin nicht mehr täglich am PC. Die Zeit, wo ich mich so wuschig gemacht habe, ist vorbei.
Hab ja auch meist auf der falschen Seite meinen ES :evil:
Ich stresse mich jetzt einfach nicht mehr deswegen und wenn ich gezwungenermassen an den PC gehe, hab ich einfach keine Lust zum Schreiben, so dass ich nur noch ins Forum gehe, wenn ich Lust und Laune hab.
Das ist jetzt nicht böse gemeint.

Petra, alle guten Wünsche noch nachträglich zu deinem Geburtstag. :knuddel:
Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier :juhu:
Du hast aber auch eine Menge Kilos runter.
Toll :prima:

Wir haben am 10.4. einen Termin in Dortmund.
Ich gehe keinesfalls mehr nach Köln.
Da lief zu viel schief.

Ich arbeite bereits seit 1.3. in Teilzeit.
Ich bin froh, das ich es so regeln konnte.
Natürlich bin ich jetzt für alles der Buhmann, weil die anderen deswegen ja nun mehr arbeiten müssen.
Ich suche wieder einen Job, so lange mach ich es da noch. Das macht mich alles ziemlich fertig *liebernicht*
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Anshy, ich kann dich gut verstehen, ich meine, dass du nach Lust und Laune an den PC gehtst, mache ich ja auch. Habe nur, leider, viel zu viel Zeit, trotz Job :x

ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir nen anderen Job zu suchen, habe ja auch "nur" nen 400 € Job und nach wie vor das Gefühl, dass die mich weiterhin nur dulden, nicht akzeptieren. Keine tolle Sache *liebernicht* . Aber solange ich Chef nicht die Schulden bezahlt habe, gehts eh nicht.
Also habe ich beschlossen, schon noch ne Weile durchzuhalten. Zumal ich eh erst dort weg wollte, wenn ich was neues habe und das ist gar nicht so einfach *liebernicht* .

Anshy, ich *dd* *dd* *dd* *dd* euch die Daumen, vielleicht kriegt ihr doch noch eines Tages euer gemeinsames Baby.
Obwohl ich es mir immer noch arg wünsche, rechne ich nicht mehr damit, noch mal ss zu werden. Ich falle aber auch nicht mehr in ein tiefes Loch, zum Glück.

Hoffe, wenn du Zeit und Lust hast, hälst du uns auf dem Laufenden, ja?

Petra, biste weiterhin am sporteln? Super, echt
Obwohl ich ja auch nicht aufgebe. Bin heute nachm. auch mal wieder mit Max im Wald gewesen, habe N.W. gemacht :dance: :dance: :dance: :dance: , tat soooo gut, bei dem Traumwetter :nanana: ., Hoffentlich bleibts nun so. Dann könnte ich Mittwoch morgen laufen gehen, nachm. schwimmen und abends tanzen gehen :gröhl:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini und co.
melde mich morgen oder donnerstag wieder genauer :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen allen hier
von der stressgeplagten Petra
also mir geht es soweit gut. Falle abends, wird wohl Frühjahrsmüdigkeit sein, sehr müde ins Bett...
Mir steht ein langes Wochenende ohne Arbeit bevor, freu ohne Ende...

Sini, das ist echt nicht schön, jeden Tag mit einem Gefühl der Duldung zur Arbeit zu gehen. Menno, das ist echt hart.
Ja, ich sportel viel im Studio: Crosstrainer, Kraft, Spinning und Wirbelsäulengymnastik. Vom letzteren habe ich tierischen Muskelkater *g* der hat uns vielleicht geqält. Aber was tut man nicht alles :wink:

schönen Freitag muss los zur Post
Gruss
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Frohe Ostern allen hier
gibt es was Neues von Euch?
Mir geht es gut, mit der Abnahme funzt es weiterhin, bloss jetzt die Ostertag mag ich nicht gerne nein sagen...
schönen Montag noch
Gruss
Petra *dd*
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“