Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@rike:
von mir auch, ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät
zzappy + Michel *31.05.2004
2003: 1. SS spontan in DR für IVF
2004-2008
4 Bauchspiegelungen wegen Endometriose, 3 x IVF negativ, 4 x stimulierte Zyklen negativ
Juni 2008:
Endo Sanierung Uni-Klinik Lübeck
wir gehen neue Wege und starten jetzt unser Seminar zur Anerkennung als Dauerpflegeeltern
leider erst heute, aber gestern war ich zu fertig für den Computer!
Negativ...!
Und irgendwie ziehts mir den Boden weg. Ich bin total traurig und kann nicht glauben, dass es das jetzt war und wir soviel Pech haben.
Später wieder mehr!
Aber trotzdem danke für eure Daumen!
eine traurige Rike
Rike
Kiwu seit 98
Sommer 2003: Jonas verlässt uns bei seiner Geburt
März 2005: unser Sonnenschein David wird geboren
fürs Geschwisterkind:
1.ICSI September 06: HCG 13
2. ICSI Dezember : HCG 10
3.ICSI März ????
Och Rieke
Das Loch, in das man fällt ist einfach immer wieder so furchtbar. Die Angst vor dem endgültigen Aus.
Dennoch gibt es irgendwann wieder Licht am Horizont, mein Negativ ist jetzt 14 Tage her und ich war am Boden zerstört. Und jetzt geht es langsam wieder.
Jemand der außerhalb der KIWU-Geschichte steht kann das anscheinend nicht nachvollziehen, wie traurig man ist.
das Weibsbild
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
och mönsch ......
im MOment ist hier aber echt der Wurm drin!
zzappy + Michel *31.05.2004
2003: 1. SS spontan in DR für IVF
2004-2008
4 Bauchspiegelungen wegen Endometriose, 3 x IVF negativ, 4 x stimulierte Zyklen negativ
Juni 2008:
Endo Sanierung Uni-Klinik Lübeck
wir gehen neue Wege und starten jetzt unser Seminar zur Anerkennung als Dauerpflegeeltern
mensch @anii jetzt hab ich doch total verpeilt, meine guten wünsche an dich zu senden, aber daumen drück ich ja eh ständig .das ist doch eine klasse ausbeute und tausend für
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"