Hallo Ihr Lieben!

Mensch, Beate, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es bis Dienstag noch ein paar mehr Follikel werden.

Ich kenne mich zwar mit dem Gonal nicht aus, habe ja selber nur Menogon genommen, aber dafür von Anfang an 3 Ampullen am Tag! Und das im Antagonistenprotokoll, bei dem man, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht soviel stimulieren braucht. Daher hatte ich mir unter Vollpumpen bei Dir was anderes erwartet... Naja, ich bin ja kein Arzt und vielleicht ist die Dosis Gonal ja auch das "Vollpumpen"

Aber das wird schon werden, da bin ich mir ganz sicher! Jetzt ist doch der fruchtbare Frühling angebrochen.
Nana, schöner Ticker!

Ich wollte Dir gerade eine technische Einweisung geben, aber das hat schon wunderbar geklappt.
Frechdax, ich kann zwar verstehen, dass ihr viel auf der Baustelle zu tun habt, aber willst Du uns wirklich bis Montag warten lassen, bis Du uns erzählst, wann es wie losgeht?

Bin doch so gespannt!

Ich bin übrigens gerade noch bei meinem 2. Socken und dann geht es endlich mit den Krümel-Söckchen los. Aber was soll ich denn bloß für eine Größe nehmen? Die kleinste in meiner Größentabelle ist 20, aber die Maschenanzahl kommt mir schon recht groß vor.

Naja, Krümel wird schon reinwachsen.
Allen anderen erstmal liebe Grüße, ich komme bestimmt noch ein paar mal heute vorbei und schreib mehr. Ist immer so schön, von Euch zu hören!
LG Suessmaus