Mahlzeit!
So wir sind wieder zu Hause von unserem Einkaufsbummel und Kinderarzt besuch wegen der Bescheinigung das er Montag gehen darf. War ganz schön stressig wieder alles bis mittag zu schaffen beim doc war auch wieder die Hölle los. Und auf dem Heimweg ist Richard dann eingeschlafen, er war heute morgen auch schon 6 Uhr ausgeschlafen.

So und jetzt soll er schlafen und liegt im Bett und meckert. Dabei bin ich auch so müde, habe diese Nacht so schlecht geschlafen.....
@ Ines
Schön dann hoffe ich mal, das Richard sich in der Kita erstmal nix einfängt und Männe mich nicht braucht und dann steht unserem Date nix im Wege. Freue mich schon. War mit Richard bei meiner Schwester baden, alleine da keiner mitwollte

, und er hatte soviel Spaß im Wasser das wird bestimmt lustiger als das letzte mal!
@ Sonnenköpfchen
Lasst ihr euch auf Salmonellen untersuche? Oder wartet ihr ob es ausbricht?
Ja den Ernst des Lebens erwartet wohl jedes Kind!
@ Dribbel
Gute Besserung für euch!
@ Ginga
Habe jetzt Schuhe gekauft, sie waren allerdings etwas teuer. Und für mich sind auch noch welche abgefallen!
Ja mit Richard ist das einkaufen auch nicht wirklich eine Freude, aber ab und an geht es eben nicht anders. Das es bei Ernstings auch welche gab ist ja ärgerlich, denn nach dem ich im Schuhladen ziemlich viel Geld ausgegeben habe, habe ich um Ernstings einen Bogen gemacht.
So ich muß erstmal nach Richard gucken er macht totalen Teror oben, da liegt bestimmt wieder der Nuckel und der Hund vorm Bett.
Falls wir uns nicht nochmal lesen, wünsche ich euch ein schönes WE, für Ginge ohne kind und für Ines mit Mann!