Wie süüüüüüß, dass ihr so lieb an meinem Seelenleben teilnimmt ( sonst machts ja keiner
Susi: neee bist nich tzu neugierig - ich schreibs gleich unten für alle - die es lesen wollen - wie das fürher so was mit Mr. Wichtig
Was macht Björn - wie lang muss er noch bis zur Prüfung? Und wann fängt er dann als Zivi an?#
Sini: ja das glaub ich, dass es nicht von heut auf morgen klappt mit dem Traumjob, und die zeit bis dahin ist sicher auch kein Zuckerschlecken- aber du schaffst das schon. Die Entscheidung war sicher richtig.
CLAUDI: Ich denk an dich. Schön, dass Biene mit dir telebimmelt hat und uns Bescheid geben konnte. Ich finds gut, dass SOhni erstmal bei Oma ist, wenn es bei der besser klappt, ist das ne gute Lösung, die Entspannung für alle bringt. Ihr könnt ein wenig loslassen und habt ein wenig Abstand und er fühlt sich nicht von euch kontrolliert. Das macht die ganze Sache etwas entspannter denk ich. Wie läufts auf Arbeit - gehts wieder? Melde dich, wenn du soweit bist
Biene: danke für das BEscheid wegen Claudi.
schön, dass es Lilli besser geht.
Ja mit den Gefü Machos ist es so ne Sache.
Also da Susi gefragt hat, hier mal ein kleiner Überblick zu " so war es damals....."
Wir kennen uns schon seit fast 35 Jahren. Ich war früher mit seinem Freund 9 Jahre zusammen und er war mein "großer Bruder" und so im Stil von " 1000 x berührt" hats dann irgendwann geknallt. Weg von dem Freund und hin zu ihm. War auch zuerst supi. Er war aufmerksam und zärtlich und vor allem so lustig. Nachdem wir geheiratet hatten, fing es an, dass ihm die Karriere immer wichtiger wurde und ich mit Dingen, die für mich wichtig waren, immer mehr allein war. Die geplanten Kinder waren auf einmal weniger wichtig als seine Fortbildungen, zur Kiwu Behandlung hat er mich allein geschickt... Und dann - als es drum ging in die IVF Behandlung einzusteigen, hat er das abgelehnt. Er meinte, wenn ich einmal in der Spirale drin steck, dann find ich kein Ende mehr und daher käme nur Ado in Frage oder nix. Tja da haben wir also adoptiert. Ist ja auch gut im Nachhinein - sonst hätte ich meine Süßen nicht. Als dann Pati da war, musste ich ihn schon immer "erinnern" doch auch mal mit dem Kind zu spielen oder so. Er wollte zu Hause lieber seine Ruhe nach dem harten Tag.... dann kam der 2. Sohn und schon nach einigen Monaten sagte er , er müsse in Kürze in Erlangen arbeiten - hätte keine andere Möglichkeit und seither ist er mal in Erlangen, Graz, Wien oder nun in Slowenien. Zwischendrin war er mal ein paar Monate hier und da lief es auch gut. Er hatte versprochen, auf uns zu achten und mich immer in alles einzubeziehen in Sachen Entscheidungen und mir immer alles zu sagen, damit ich Vertrauen aufbauen könnte. Jaaaaaaaa und dann sagte er an einem Sonntag abend im Auto so nebenbei, dass er ja ÜBERMORGEN in SLOWENIEN die neue Stelle antritt. Ich hab gedacht ich tick aus. Er hat zuerst gesagt, das hätte er mir sicher mitgeteilt - ja für wie bescheuert hält er mich? Alzi hin oder her....
Und seit letzten Februar ist er also wieder weg. Zuerst hat er versprochen nur mx. 1 Jahr weg zu sein und danach käme er wieder, hat dann aber nach kurzer Zeit den Job als Direktor angenommen und daher hat er keine Zeitbegrenzung mehr. AUch das hat er nicht mit mir besprochen. Ich muss mir das dann immer "DENKEN", dass er als GEschäftsführer ja nicht so einfach nach 1 Jahr heim kommen kann. Hallo????????????? Ist das mein Job es mir zu DENKEN oder SEIN Job es mir zu SAGEN und zwar am besten BEVOR er zusagt. Nääääääää das braucht er nicht. Wie ihr seht: es gab mal gute Zeiten mit total verliebt und viel zusammen gemacht und vor allem viel verrückte Sachen und viel gelacht und dann kam der Aufstieg im Job und seither ist alles andere Nebensache. Ich bin z.B: vor einigen Monaten mal einfach Samstag nachmittags aus dem Haus gegangen und über Nacht bei meiner Freundin im Haus geblieben. Ich hab kein wort gesagt, dass ich geh oder wohin oder so. Und bin erst SOnntag abend, nachdem er schon wieder im Flieger saß, wieder heimgekommen. Ja meint ihr, der hätte auch nur versucht mich am Handy zu erreichen oder so?? NIX - kein Wort. Keine Sorgen, wo ich sein könnte - nix. Da sieht man, wie wichtig ich ihm bin. Er nimmt sich was er braucht - und zwar in JEDER Beziehung - baut sich vielleicht da unten ein neues Leben auf und kommt vielleicht irgendwann heim um einfach nur noch seine Sachen zu holen und mich hier hängen zu lassen. Das hatte er vor 4 Jahren schonmal geplant, aber dann kam der "Heimatjob" dazwischen und er musste wieder hier sein, statt in Erlangen ein neues Leben ganz allein zu beginnen. Ja so siehts aus.
Also ihr seht: ich kann jeden Clooney oder Grant gut gebrauchen. Ebenso wie jeden netten Engländer oder Italiener. Denn: gleiches Recht für alle. Wenn er andere Frauen haben kann , dann darf ich das ja wohl auch oder??? Also her mit den Jungs
So nu hab ich mich aber genug ausgek.... und denkt nicht, ich würde nicht auch nach mir selber gucken: ihr wisst ja: ich mach mir meine Vormittage fein: SPort, Italienisch, Frühstücken, in die SOnne gehen und wenns draußen schön ist, gibts kein putzen, dann leg ich mich faul in die Sonne und manchmal denk ich dann schadenfroh: wie schön, dass er mich gut versorgt und ich nicht arbeiten muss, denn ich kann in der Sonne sitzen und er muss schaffen. ÄTSCH - das hat er nu davon. Ällibätsch. Also ich sorg auch für mich. Ich geh z.B. am WE zu meiner Freundin zu einem Seminar. Die ist so ein wenig esoterisch. Ist aber mal was anderes und auf jeden Fall entspannend - also gut für die Seele. Das tut mir gut und ich seh mal was anderes. Und Männe ist vor mir sicher, ich kann ihm dann nicht mit irgendwelchen Gesprächen auf den Kek gehen
So ihr lieben
ich muss jetzt noch ein wenig bügeln und dann den Großen abholen. Jetzt sind ja endlich FERIEN und die Fahrerei hat ein Ende. Uff.
So dann lasst es euch gut gehen - ich hab auch noch ein paar Stunden, bis Mr. Wichtig gegen 21.30 iwieder hier aufschlägt....
Ich drück euch alle und ich hoffe, mein Ego Posting hat euch nicht genervt - ich neige immer zu langwierigen Ausführungen
Kndudler
Gaby