"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels

Wie süüüüüüß, dass ihr so lieb an meinem Seelenleben teilnimmt ( sonst machts ja keiner :wink: )

Susi: neee bist nich tzu neugierig - ich schreibs gleich unten für alle - die es lesen wollen - wie das fürher so was mit Mr. Wichtig
Was macht Björn - wie lang muss er noch bis zur Prüfung? Und wann fängt er dann als Zivi an?#

Sini: ja das glaub ich, dass es nicht von heut auf morgen klappt mit dem Traumjob, und die zeit bis dahin ist sicher auch kein Zuckerschlecken- aber du schaffst das schon. Die Entscheidung war sicher richtig.

CLAUDI: Ich denk an dich. Schön, dass Biene mit dir telebimmelt hat und uns Bescheid geben konnte. Ich finds gut, dass SOhni erstmal bei Oma ist, wenn es bei der besser klappt, ist das ne gute Lösung, die Entspannung für alle bringt. Ihr könnt ein wenig loslassen und habt ein wenig Abstand und er fühlt sich nicht von euch kontrolliert. Das macht die ganze Sache etwas entspannter denk ich. Wie läufts auf Arbeit - gehts wieder? Melde dich, wenn du soweit bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biene: danke für das BEscheid wegen Claudi.
schön, dass es Lilli besser geht.

Ja mit den Gefü Machos ist es so ne Sache.
Also da Susi gefragt hat, hier mal ein kleiner Überblick zu " so war es damals....."
Wir kennen uns schon seit fast 35 Jahren. Ich war früher mit seinem Freund 9 Jahre zusammen und er war mein "großer Bruder" und so im Stil von " 1000 x berührt" hats dann irgendwann geknallt. Weg von dem Freund und hin zu ihm. War auch zuerst supi. Er war aufmerksam und zärtlich und vor allem so lustig. Nachdem wir geheiratet hatten, fing es an, dass ihm die Karriere immer wichtiger wurde und ich mit Dingen, die für mich wichtig waren, immer mehr allein war. Die geplanten Kinder waren auf einmal weniger wichtig als seine Fortbildungen, zur Kiwu Behandlung hat er mich allein geschickt... Und dann - als es drum ging in die IVF Behandlung einzusteigen, hat er das abgelehnt. Er meinte, wenn ich einmal in der Spirale drin steck, dann find ich kein Ende mehr und daher käme nur Ado in Frage oder nix. Tja da haben wir also adoptiert. Ist ja auch gut im Nachhinein - sonst hätte ich meine Süßen nicht. Als dann Pati da war, musste ich ihn schon immer "erinnern" doch auch mal mit dem Kind zu spielen oder so. Er wollte zu Hause lieber seine Ruhe nach dem harten Tag.... dann kam der 2. Sohn und schon nach einigen Monaten sagte er , er müsse in Kürze in Erlangen arbeiten - hätte keine andere Möglichkeit und seither ist er mal in Erlangen, Graz, Wien oder nun in Slowenien. Zwischendrin war er mal ein paar Monate hier und da lief es auch gut. Er hatte versprochen, auf uns zu achten und mich immer in alles einzubeziehen in Sachen Entscheidungen und mir immer alles zu sagen, damit ich Vertrauen aufbauen könnte. Jaaaaaaaa und dann sagte er an einem Sonntag abend im Auto so nebenbei, dass er ja ÜBERMORGEN in SLOWENIEN die neue Stelle antritt. Ich hab gedacht ich tick aus. Er hat zuerst gesagt, das hätte er mir sicher mitgeteilt - ja für wie bescheuert hält er mich? Alzi hin oder her....
Und seit letzten Februar ist er also wieder weg. Zuerst hat er versprochen nur mx. 1 Jahr weg zu sein und danach käme er wieder, hat dann aber nach kurzer Zeit den Job als Direktor angenommen und daher hat er keine Zeitbegrenzung mehr. AUch das hat er nicht mit mir besprochen. Ich muss mir das dann immer "DENKEN", dass er als GEschäftsführer ja nicht so einfach nach 1 Jahr heim kommen kann. Hallo????????????? Ist das mein Job es mir zu DENKEN oder SEIN Job es mir zu SAGEN und zwar am besten BEVOR er zusagt. Nääääääää das braucht er nicht. Wie ihr seht: es gab mal gute Zeiten mit total verliebt und viel zusammen gemacht und vor allem viel verrückte Sachen und viel gelacht und dann kam der Aufstieg im Job und seither ist alles andere Nebensache. Ich bin z.B: vor einigen Monaten mal einfach Samstag nachmittags aus dem Haus gegangen und über Nacht bei meiner Freundin im Haus geblieben. Ich hab kein wort gesagt, dass ich geh oder wohin oder so. Und bin erst SOnntag abend, nachdem er schon wieder im Flieger saß, wieder heimgekommen. Ja meint ihr, der hätte auch nur versucht mich am Handy zu erreichen oder so?? NIX - kein Wort. Keine Sorgen, wo ich sein könnte - nix. Da sieht man, wie wichtig ich ihm bin. Er nimmt sich was er braucht - und zwar in JEDER Beziehung - baut sich vielleicht da unten ein neues Leben auf und kommt vielleicht irgendwann heim um einfach nur noch seine Sachen zu holen und mich hier hängen zu lassen. Das hatte er vor 4 Jahren schonmal geplant, aber dann kam der "Heimatjob" dazwischen und er musste wieder hier sein, statt in Erlangen ein neues Leben ganz allein zu beginnen. Ja so siehts aus.
Also ihr seht: ich kann jeden Clooney oder Grant gut gebrauchen. Ebenso wie jeden netten Engländer oder Italiener. Denn: gleiches Recht für alle. Wenn er andere Frauen haben kann , dann darf ich das ja wohl auch oder??? Also her mit den Jungs *rotfl*

So nu hab ich mich aber genug ausgek.... und denkt nicht, ich würde nicht auch nach mir selber gucken: ihr wisst ja: ich mach mir meine Vormittage fein: SPort, Italienisch, Frühstücken, in die SOnne gehen und wenns draußen schön ist, gibts kein putzen, dann leg ich mich faul in die Sonne und manchmal denk ich dann schadenfroh: wie schön, dass er mich gut versorgt und ich nicht arbeiten muss, denn ich kann in der Sonne sitzen und er muss schaffen. ÄTSCH - das hat er nu davon. Ällibätsch. Also ich sorg auch für mich. Ich geh z.B. am WE zu meiner Freundin zu einem Seminar. Die ist so ein wenig esoterisch. Ist aber mal was anderes und auf jeden Fall entspannend - also gut für die Seele. Das tut mir gut und ich seh mal was anderes. Und Männe ist vor mir sicher, ich kann ihm dann nicht mit irgendwelchen Gesprächen auf den Kek gehen *g* Also ist allen gedient.
So ihr lieben
ich muss jetzt noch ein wenig bügeln und dann den Großen abholen. Jetzt sind ja endlich FERIEN und die Fahrerei hat ein Ende. Uff.

So dann lasst es euch gut gehen - ich hab auch noch ein paar Stunden, bis Mr. Wichtig gegen 21.30 iwieder hier aufschlägt....
Ich drück euch alle und ich hoffe, mein Ego Posting hat euch nicht genervt - ich neige immer zu langwierigen Ausführungen *g*
Kndudler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: N´abend liebe Gabylie !

Boah ... puuuhhhh, das hört sich schon ziemlich krass an, vor allem, daß man wirklich so den Einbruch erkennt als er anfing Karriere zu machen und es eigentlich darum gehen sollte als Familienoberhaupt die Familie zu ernähren !! *liebernicht* *liebernicht*
Macht macht sexy und meinst Du echt, daß er so das typische Klischée auslebt ???
Ach Du Süße, laß Dich mal dolle dolle dolle *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* !!
Aber weißte was, so lange ich Dich hier nun schon über die Foren verfolgen und lesen kann, da habe ich Deine Arbeiten immer sehr geschätzt :fluester: :fluester: :fluester: und ich glaube, daß man Dir das auch mal sagen muß.
Die psychologischen Hindergründe, die Deinen Mr. Bumbastic ele Fantastic nun dazu bewegen, daß er lieber Ruhe regieren läßt, das lohnt sich vielleicht nicht wirklich das zu hintergründen, es sei denn, Du wolltest das, dann müßtet Ihr aber beide dran glauben, na jedenfalls würde ich es mir auch so so so richtig gut gehen lassen, das kannste aber wissen !!!
Nun ja, damit ist Dir nun nicht geholfen, aber es ist ja auch mal schön zu wissen, daß Ihr auch mal verliebt ward. Gibt´s nicht ein gemeinsames Lied, was ihn auch weich werden ließe ? Macht Ihr denn keinen gemeinsamen Urlaub ??
Ansonsten würde ich ja erst mal zu den Malediven fliegen, vielleicht bemerkt er ja dann endlich mal was, wenn die Kontenbewegungen enorm zunehmen !!! :vogel: :vogel: *g* *g*

Ich wünsch Dir ein schönes WE und Du machst bestimmt das Beste draus und laß Dich von mir mal kräftig in den Arm nehmen, wenn ich darf ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bittschön Bittschön für´s Bescheid geben ! :D
Mit Lilly-Mäuschen kann man gleich viel mehr anfangen, wenn sie gesund ist !! :nanana:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Biene
danke für dein "Mitgefühl" und die guten Tipps zu Kontenbewegungen *g* . Wir machen zwar gemeinsam Urlaub - aber das sieht halt genauso aus wie daheim. Er hängt im Liegestuhl oder im Wasser und reden is nich. Beim Essen sitzen wir uns gegenüber und schweigen oder ergehen uns in Belanglosigkeiten. Dann schaut er höchstens noch die Show mit mir und dann geht er ins Zimmer. Ich guck mir dann lieber noch die anderen Angebote an oder zappel ein wenig auf der Tanzfläche ab, aber das ist nicht sein Ding, da geht er lieber ins Bett. Also näher kommt man sich dabei auch nicht. Und ein Lied oder so- dafür ist meiner zu unromantisch. Den lockt nix hinterm Ofen vor. Außer: lange Haare, riesen Titties, Latex und Strapse.... aber das ist nun mal nicht meine Welt und schon garnicht mit einem "Fremden" , der sich so zurückzieht. Da muss er sich woanders bedienen... Und dass Macht sexy macht, das durfte ich schon erfahren. Und ich denke, ich werde es auch wieder erfahren dürfen :-? schade, dass ich nicht MÄCHTIG bin - ich muss mir "sexy" bitter erarbeiten - und das in meinem Alter. Obwohl: vielleicht könnte ich Clooney mit meinem Status als "Vice President" beeindrucken. Solange er nicht dahinter kommt, wofür.... *rotfl*
Danke dir für deine Knuddler
schön, dass es Lilli wieder besser geht. Ich drück die Daumen dass es gut weitergeht.
SO ich werd mal mit Crissie essen, bevor MR. Bombastic hier aufschlägt..
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..nabend meine süßen .... :lol:

also gaby ..mich nervst du nicht ...sonst würd ich ja nicht fragen ... :wink:
mensch ..da hattest du so einen tollen mann und aufeinmal verändert er sich ..... :-?
und 35 jahre kennt ihr euch schon ..wow...da muss man sich echt neu entdecken .....aber wenn er da keine lust zu hat , dann gehts halt nicht ....?!?!?!?!.....was macht ihr wenn herr direktor urlaub hat ....fahrt ihr dann zusammen weg ???....
ach mensch ... :knuddel: ...aber wenn du ihn nicht mehr liebst , dann ist es eigentlich egal...dann ärgert man sich nur noch über die ignoranz die die herren an den tag legen ... :argh: :argh: ...
aber du hast 2 süße söhne ..die gehören DIR ganz alleine .... :wink: ...wie gehen sie eigentlich mit ihrem vater um ????....bbooohhh ..ich kann fragen stellen ... 8)
sohni hat im mai & juni prüfungen ...wenn er sie besteht , dann geht es ab juli in den zivildienst ....also auch nicht viel urlaub dazwischen ....ach ja urlaub ...muss mal fragen wieviel er eigentlich noch an urlaub hat .... :o
sag mal .....esoterisches seminar ??????...ooohhh da kannst du am montag aber erzählen ...sehrinterressiertbin.... :jaja: :jaja: :jaja:

bienchen ...gerade hat anja angerufen ...sie kommen morgen doch ....autochen ist schon fertig...und jaaa anja ist meine ehemalige busenfreundin.... :dance: :dance: :dance:
sie haben einen kleinen jack russel.... :wink: ..und keine kinder (also ihr mann schon , eine tochter aus erster ehe)...und wie man sieht ....häufen sich im moment die bekannten mit hunden .... :lol: :lol: ...gut ..freunde mit kindern haben wir natürlich auch .... :wink: ...
morgen werd ich mal in der apotheke nach diesen augentropfen fragen ... :P ....wenn sie nach ein paar tagen vielleicht doch helfen ...ein versuch ist`s wert.... *dd* *dd*
danke für die grüße von claudi ... :knuddel:

sini....hast du oft mit kopfschmerzen zu tun ??? :o :o ....stell die ohren auf durchzug wenn gemeckert wird ...denk immer ...nicht mehr lange und ihr könnt mich mal ... *g* *g*

claudi....ich kann mich gaby`s meinung nur anschließen ...jetzt wird bestimmt ruhe einkehren ...und dann wirds auch wieder besser..... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

heute hab ich den arbeitsplan von nächster woche bekommen ....
montag von 8.00 - 13.00...
ab dienstag von 8.00 - 18.30 :kreisch:
mensch .....dann bin ich ostern platt.....und ostersonntag hat micha geburtstag .....jibbet kuchen von koppenrath & wiese ...oder ich muss florian engagieren zum backen .... *g* *g*

ich wünsch euch einen schönen freitag abend...
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..na , da waren wir ja so ziemlich gleichzeitig beim tippen ...und meine frage zum urlaub wurde schon beantwortet ... :dance:

ohweia ....lange haare und strapse ....ne perrücke hätte ich schonmal anzubieten.... *g*
strapse lassen sich auch noch finden ..aber mit latex kann ich nicht dienen ..eher patex.... *g* *g*

guten hunger ....bis morgen .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* Ihr Süßen, da fällt mir spontan ein, wie wär´s denn mal mit einem strammen Lederriemen ??? Den braucht er mal ... also meiner müßte dran glauben, dat kannste ja wissen. *g* Nicht, daß ´de denkst, Schmusy ist heilig !! *liebernicht* Klaro, dat findet doch jeder Mann schön, aber Dein Schnucky hat sich wohl in den Momenten verflüchtigt, wo ich meinem Schmusy Anstand und Zucht beigebracht habe :gröhl: :gröhl: :gröhl: ... das ist dann echt schwierig, Du Süße !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Susi: danke für dein Angebot mit der Perücke: aber egal ob Latex oder Patex: wenn er sich sonst überhaupt nicht für mein Leben interessiert muss er sich DAFÜR :oops: bei mir ja auch nicht interesssieren. Da käm ich mir vor wie ne Nutte, wenn ich mir die Beziehung "erschlafen" würde. Entweder es läuft auf anderem Gebiet auch oder da läuft eben nix. Wenn du verstehst. Also kannste Patex wieder einstecken. *g* Vielleicht findet sich ja noch ein nettes Männlein irgendwo - aber wie gesagt in meinem Alter ist das ja nicht mehr so einfach.... da sind die ja alle schon veegeben. Und so richtig kann ich mir das garnicht vorstellen, dass es nochmal sowas wie Kribbeln oder so in meinem Alter geben soll...... Aber ich lass mich gern überraschen Also schick Hugh mal vorbei... wenns knallt sag ich dir gleich Bescheid.

Männe ist immer noch nicht eingerollt. Hat aber auch nicht nötig mal anzurufen, dass es später wird oder so. Er kommt halt wann er kommt.
Und die Kids gehen mit ihrem Vater sehr verschieden um: mit dem Großen kann er garnicht gut - er hat Probleme damit, dass sein "Erstgeborener" kein Einstein ist. Aber man kann sich Kinder nun mal nicht "backen" und beim Kleinen geht es besser, weil der ja pfiffig ist und mit seinem Talent was darstellt. Mit dem kann er besser umgehen. Allerdings hab ich das Gefühl, dass beide Vater nicht so recht ernst nehmen. Oft kommt vom Lütten: echt - der Papa - das wird auch immer schlimmer, der ist schon genauso wie Opa - und das will er wohl auch noch.... und der Große : wenn ich mal sag: Der Papa hat - oder macht .... dann kommt von Pati nur " jaaaaaaaaaaa der Papa - " irgendwie so genervt - ach der schon wieder.
Aber verwöhnen lassen sie sich beide gern von ihm. Denn als "lieber Papa" steht man ja Samstags auf, wenn Sohni zur Schicht muss und fährt ihn und da geht man dann ja mal zu McDoof oder so - das nehmen sie natürlich gern mit *pfeif* ach Kids sind ja soooooo berechnend :wink:

So nun genug gesschafelt - ich komm mir schon vor wie so eine Jammertante. Schluss jetzt mit dieser Elendsbeziehung. Ich mach für mich das beste draus und wart auf Clooney....
Und morgen geht ich zum Seminar: Irgendwas mit Herzöffnung und Liebe dich selbst oder so. Auf jeden Fall klingt es entspannend und liebevoll mit Meditation und so und bevor ich mich hier zu Haus ärger nehm ich das doch gern mit. Wird bestimmt schön. Und den ganzen Tag mit lieben Menschen verbringen klingt doch schon toll.
So dann sehen wir uns vermutlich erst morgen abend oder Übermorgen
lasst es euch gut gehen
Knuddler
Gaby

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Biene: hihihi na du hast Ideen - *rotfl*
grüß Claudi, wenn du sie nochmal sprichst
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle
Gaby

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Menno Gabylie, da kann ich Dir echt nur noch wieder die CHIPPELDALES empfehlen !! Ich kann Dir sagen, die Jungs sind hhhhhooootttttt and sweety !!! Boah !!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Ist ja wohl echt krass mit Deinem Herzblatt, aber wie erwähnt, das kenne ich vom Ex meiner Sister und wat is jetzt mit dem ? Der sitzt also seit 2000 auf Malle, verdient da gut Kohle (ist selbständig) hat noch mal ´nen Nachzüglerkind bekommen und hat jetzt schon die 4. Freundin. Also so richtig glücklich ist der auch nicht !!! :roll:
Ach ja, ich würde mir echt einfach woanders Bestätigung suchen !!! :jaja: :jaja: Quark sexy erarbeiten. Dat muß einfach nur der richtige Kerl sein !!! :jaja: :jaja:
Echt mal, was sagen die Jungs zu ihrem Vater ?? Hat er je was mit ihnen gemacht ... so, wat Papis mit Jungs so spielen, z.B. Fußball o.ä. ?
Ach jaaa, früher stand ich ja immer auf die älteren Jungs, weil reifer und so. So, dann hab ich, zuweilen war das immer bei Schulungen seltsamerweise ... wo ich halt schlau war ... und Ihr kennt mich ... halt lustig war), da interessierten sich immer wie doll und errückt die jüngeren Jungs als ich es war für mich. :D :o
Die hab ich natürlich für meinen Schmusy-Hasi immer abblitzen lassen, dat hat aber immer noch mehr gereizt ... bescheuert, gelle ??? No Chance !!! :ätsch: *liebernicht* :ätsch:
Denn eigentlich will man dat doch als auch allet gar nicht, ich kann Dich gut verstehen Gabylie ... und darum :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich Dich noch mal !!!

:hallo: Biene
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Oki doki Gaby, dann jetzt genug von ´de Kerle !!

Und für das Chakren öffnen wünsche ich Dir viel Liebe und Herzenspaß !!! :nanana: :nanana: :nanana:

:gutsnächtle:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“