Hallo !!!
Ich hab schon wieder eine dringende Frage an Euch Experten.
Ich hatte gestern US am 8. Zyklustag, und die Follis waren so groß, das sie Montag punktiert werden müssen.
Jetzt hatte ich noch Schmierblutungen von der letzten Periode, und die Ärztin hat mir Progynova verschrieben, um dem Schleimhautaufbau zu fördern bis zum Transfer. Ich merkte keine Blutung mehr, bis ich die Tablette genommen habe. Zwei Stunden später kam es wie ein Schwall, heute morgen auch.
In der Praxis ist nur der AB an, und ich weiß jetzt nicht, was tun.
Hat eine von Euch ERfahrung mit Progynova ??? Ob ich die Dinger besser absetze ?
Und vor allem: Wißt Ihr ob man bei starker Blutung überhaupt punktieren kann/darf? Im Notfall könnte man ja einfrieren, wenn ein Transfer nicht möglich ist.
Hilfe, ich weiß nicht was ich tun soll!
Liebe Grüße an Alle Chessi
Dringend: Frage zu Progynova bzw. Blutung
Hallo Chessi,
ab zum Arzt mit Dir. Normalerweise hört die Blutung bei Progynova sofort auf, denn die Östrogene legen die Eierstöcke lahm. Ich kenne die Tabletten nur aus dem Kyrozklus und ich hatte keine Probleme damit. Aber bei Dir ist es anders. Auf jeden Fall würde ich zum Arzt gehen, denn das ist auf keinen Fall normal.
Liebe Grüsse und alles Gute
Tebby
ab zum Arzt mit Dir. Normalerweise hört die Blutung bei Progynova sofort auf, denn die Östrogene legen die Eierstöcke lahm. Ich kenne die Tabletten nur aus dem Kyrozklus und ich hatte keine Probleme damit. Aber bei Dir ist es anders. Auf jeden Fall würde ich zum Arzt gehen, denn das ist auf keinen Fall normal.
Tebby
Hallo Chessi,
Tebby
Tebby