Liebe Mädels,
wie Ihr ja sicherlich schon gemerkt habe, bin ich momentan nur noch sehr sporadisch da. Das heißt aber nicht, dass ich Euch nicht mag, sondern ich komm momentan einfach nicht dazu aus mehreren Gründen, die gleich kommen und deshalb möchte ich mich vorübergehend abmelden oder ich komm eben gaaaanz selten mal gucken. Jeder Einzelnen von Euch wünsche ich alles Gute und alles Glück für den jeweilig größten Wunsch und drücke hierfür kräftig die Daumen
Nun zu meinen Gründen:
Grund 1: ganz klar

Marco
Ich liebe ihn über alles und er hält mich ordentlich auf Trapp, denn das Wort schlafen hat er auf gar keinen Fall erfunden und wohl auch noch nichts davon gehört

Inzwischen ist er nun schon 65 cm lang und wiegt 6700g und hat seine 1. Impfung hinter sich. Hier noch schnell 2 aktuelle Bilder von ihm
1. hier geht Marco mal in die leichte Seitenlage

jaa er hat sich auch schon vom Rücken auf den Bauch gedreht
2. und hier ist Marco mit seinem neuen Spielzeug
Grund 2: Stichwort Schule
Einige von Euch wissen ja, dass ich mit ner Weiterbildung angefangen hatte und diese bisher noch nicht zu Ende bringen konnte. Tja und nun ist es an der Zeit für mich auch diese mal zu beenden und ich gehe wieder zur Schule, was auch noch viel Zeit in Anspruch nimmt und ich außerdem auch zu keinem Stammtisch mehr kommen könnte, da ich Do. Schule habe

aber ich muß das jetzt machen.
Und damit Ihr mich nicht ganz aus den Augen verliert, schnell noch unser weiterer Plan, .... hm ja, obwohl Marco erst 4 Monate alt ist, denken wir bereits auch über das Geschwisterchen nach, aber übereilt wird natürlich nix. Jedoch zu lange warten wollen wir nicht und das hat auch wieder mehrere Gründe, aber die dann vielleicht irgendwann mal.
So meine Süßen, dann seid alle ganz lieb von mir umärmelt und nen ganz dickes Bussi.