das Wetter ist echt ein Traum, besser hätte ich es wirklich nicht treffen können. Es gibt doch nichts schöneres als mit ner Tasse Kaffee und einen Buch im Sonnenschein zu sitzen.

Hmm, na da bin ich ja mal gespannt welchen Vorteil das haben soll nur mit Kryo weiter zu machen?? Die Frischversuche haben doch eine viel höhere Wahrscheinlichkeit das es funkioniert??!!
Weitere Ursachenforschung würde ich nach 8 Transferen auch anstreben. Als erstes würde ich, wenn es nicht schon gemacht wurde, die Schilddrüse kontrollieren lassen und Blut nach Kiel schicken, evt. braucht ihr ja eine Immu.
Wenn es bei mir diesmal nichts wird und der nächste "Frischversuch" auch in die Binsen geht, dann werde ich auf jeden Fall PKD machen lassen um zu sehen ob es vielleicht an den Eizellen liegt, so weiß man das ja nicht.
Beim jetzigen Versuch nehme ich Bryophyllum, das soll die Einnistung begünstigen, ob es was bringt weiß ich nicht, aber probieren kann man es ja und manchmal versetzt ja alleine der Glaube Berge.
Jedenfalls kenne ich inzwischen einige die es genommen haben und wo es dann auch geklappt hat.
Brisa wird bestimmt noch antworten, sie ist im Moment ziemlich am Boden zerstört weil der Test negativ war.