Hallo Mädels,
wiedermal nur kurz von der Schule....
Vielleicht hatte ich die Frage auch schonmal gestellt
Ist es eigentlich normal, dass ein Kiwu-Doc (unser Prof.) nach Chlamydien und Mykoplasmen guckt?
jaja ich will ja Kiwu-Pause, aber morgen ist ES und da spielen die Hormone verrückt.
Mein Vertretungs-FA meinte auch, dass das zur Basisdiagnostik gehört?!
Also soweit ich weiß, hat Prof. 17rübl das nicht gemacht und wenn er das gemacht hätte, dann hätte er es mir doch gesagt, oder?!
Ich hoffe ihr wißt was ich meine?
Werde mir mal wieder einen Termin beim Haus-FA machen und nach einem Abstrich für Chlamydien, Ureaplasmen und Mykoplasmen fragen. Als ich das letzte Mal ja da war, meinte der Vertretungs-FA er könnte das nicht machen, weil ich ja diesen Pilz habe.

AAAAAAAAAAHHHHHHH es läßt mich einfach nicht los, dieser Kiwu-Gedanke. Mein 7.Sinn sagt mir einfach, dass da was nicht stimmt.
Tschuldigung, dass ich euch so vollheule.
Liebe
Sonnenmond, ich hoffe es geht dir ein wenig besser, oder? Ich finde es immernoch schockierend, dass du von einer Hiobsbotschaft in die nächste kommst.
Hallo
Katharinchen... geht es dir gut? Oder hast du schon Warteschleifen-Koller?
Mausbär und Gretchen: Ihr habt da ja gaaaanz süße Knirpse hinbekommen.
Engelchen: Wie läuft es mit der Massage? Haste viel zu tun? Kommt Pascal denn nicht bald in den Kindergarten?
LG
Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...