Habt Ihr auch so schönes Wetter? Ist zwar noch nicht so warm, aber ich glaube, das Wochenende hat Potenzial.

Danke für Euren Zuspruch! Besonders Deinen, Vera, weiss ich ganz besonders zu schätzen, weil es Dir selber ja im Moment nicht so ganz super geht.
 Ich hoffe ja auch ganz fest, dass Du bald den ersten Entbindungstermin eintragen kannst, aber ich glaube, bei mir hilft jetzt wirklich nur noch Augen zu und die Wartezeit ohne viel grübeln überstehen. Das Ergebnis kann ich ja eh nicht wirklich beeinflussen, geschweige denn vorhersehen.
 Ich hoffe ja auch ganz fest, dass Du bald den ersten Entbindungstermin eintragen kannst, aber ich glaube, bei mir hilft jetzt wirklich nur noch Augen zu und die Wartezeit ohne viel grübeln überstehen. Das Ergebnis kann ich ja eh nicht wirklich beeinflussen, geschweige denn vorhersehen.   
 Ich freue mich aber sehr für Dich, dass Dein Arzt Dir so viel Hoffnung gemacht hat und dass die Krankenkasse den Versuch noch bezahlen wird. Was sind denn auch die paar Tage?

Babsy, ich habe jetzt nicht mehr alle Details im Kopf. Wie gesagt, kann mich fast gar nicht mehr konzentrieren
 , aber fängst Du jetzt am Donnerstag mit der Downregulierung an? Ich drücke Dir die Daumen, dass der Schnupfen dann weg ist. Ist bestimmt ekelig mit Schnupfen auch noch dieses Spray zu nehmen.
 , aber fängst Du jetzt am Donnerstag mit der Downregulierung an? Ich drücke Dir die Daumen, dass der Schnupfen dann weg ist. Ist bestimmt ekelig mit Schnupfen auch noch dieses Spray zu nehmen. Nana, gibt es bei Dir irgendwas Neues? Verläuft Deine Wartezeit stimmungsmäßig immer noch positiv?

Und, Beate, merkst Du schon was vom Vollpumpen? Ich drücke Dir die Daumen, dass es hilft.

Ich weiss, ich habe Euch noch nicht alle, aber Ihr wisst, die Konzentration!

So, jetzt versuche ich noch den täglichen Countdown. Wenn ich jemanden vergessen habe, sorry, meldet Euch ruhig, dann denke ich morgen dran.
Noch 2x schlafen, dann darf Estrellas Mann zum SG und Blume zum US.

Noch 3x schlafen, dann geht Beate zum US.

(So, jetzt hab ichs auch gefunden, Babsy!) Noch 5x schlafen, dann fängt Babsy mit Synarela an und ich geh zum SST.

Noch 10x schlafen, dann geht Nana zum SST.

LG Suessmaus

.
 .  
  ). Na ja
). Na ja
 ich fange am donnerstag mit der DR an. und am gleichen tag gehst du zum schwangerschaftstest? das wird dann aber ein spannender tag. ich drücke dir ganz doll die daumen, dass er POSITIV ist!
 ich fange am donnerstag mit der DR an. und am gleichen tag gehst du zum schwangerschaftstest? das wird dann aber ein spannender tag. ich drücke dir ganz doll die daumen, dass er POSITIV ist!  wäre bestimmt nicht so angenehm.
 wäre bestimmt nicht so angenehm.  Daher weiss sie auch nur vage Bescheid. Meine Mutter allerdings ist genau das Gegenteil. Als ich ihr davon erzählte, fragte sie ganz vorsichtig, ob sie meinem Vater davon erzählen dürfte. Klar, hab ich gesagt. Wenn Du es weisst, kann er es ja auch wissen. Dann war ich vor 2 Wochenenden bei meinen Eltern und musste mir dort eine Spritze geben. Da ich dachte, mein Vater wüsste Bescheid, habe ich mich auch nicht grade versteckt. Da kam er rein, fragte, was ich denn mache und ich antworte: Ich muss mir die Hormone spritzen. Darauf guckt mein Vater nur komisch und verlässt den Raum. Später sagt meine Mutter mir dann, dass sie ihm gar nix gesagt hatte.
 Daher weiss sie auch nur vage Bescheid. Meine Mutter allerdings ist genau das Gegenteil. Als ich ihr davon erzählte, fragte sie ganz vorsichtig, ob sie meinem Vater davon erzählen dürfte. Klar, hab ich gesagt. Wenn Du es weisst, kann er es ja auch wissen. Dann war ich vor 2 Wochenenden bei meinen Eltern und musste mir dort eine Spritze geben. Da ich dachte, mein Vater wüsste Bescheid, habe ich mich auch nicht grade versteckt. Da kam er rein, fragte, was ich denn mache und ich antworte: Ich muss mir die Hormone spritzen. Darauf guckt mein Vater nur komisch und verlässt den Raum. Später sagt meine Mutter mir dann, dass sie ihm gar nix gesagt hatte.   ), aber ich muss gerade immer noch darüber schmunzeln.
  ), aber ich muss gerade immer noch darüber schmunzeln.  

Danke, suessmaus
 Danke, suessmaus  
  und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es geklappt hat und jammern darfst du soviel du willst, dafür sind wir da....
  und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es geklappt hat und jammern darfst du soviel du willst, dafür sind wir da.... 
   für Euren Prof.! Das ist doch echt unsensibel!
  für Euren Prof.! Das ist doch echt unsensibel! Erst als die Entscheidung gefallen war, jetzt anzufangen, und ich ihm meine Sorgen mitteilte, hat erstmals von sich das Thema als mögliche Option angesprochen! Und wenn ich dann nach meiner Ausbildung eben doch wissen sollte, dass ich selber keine Kinder kriegen kann, will ich diesen Weg wenigstens noch versuchen können. Denn da spielt das Alter ja wohl auch eine wesentliche Rolle.
  Erst als die Entscheidung gefallen war, jetzt anzufangen, und ich ihm meine Sorgen mitteilte, hat erstmals von sich das Thema als mögliche Option angesprochen! Und wenn ich dann nach meiner Ausbildung eben doch wissen sollte, dass ich selber keine Kinder kriegen kann, will ich diesen Weg wenigstens noch versuchen können. Denn da spielt das Alter ja wohl auch eine wesentliche Rolle. Suessmaus
  Suessmaus