Hi zusammen
Männe und ich wollten ja auch mind. 2 Kinder haben. Tja, beim Wunsch ist es geblieben, erfüllt hat er sich leider nicht. Und mehr als die IUI`s konnten wir uns halt auch nicht leisten
Nun ja, inzwischen leben wir ganz gut damit, obwohl eine gewisse Traurigkeit zwischendurch schon bei uns durchkommt
Gerade wenn ich, wie gestern, meine Nichte auf dem Arm habe oder mein Bruder rein kommt , Sophie auf dem Arm hat und sie klammert sich an ihn und schmachtet ihn an und murmelt immer wiede, Papa und küsselt ihn ab. Ich gönne es ja meinem Bruder, aber ich würde es uns, bzw. meinem Männe auch gönnen. Sophie ist 1 1/2 und zuckersüss und nach einer gewissen Anfangsscheu ist sie, mir gegenüber, dann "aufgetaut", sogar ohne, dass ich sie bestechen musste

. Sie kam dann viel auf meinen Schoss oder wir werkelten uns auf dem Boden rum und sie gluckste vor sich hin, wenn ich sie kitzelte. In solchen Momenten frage ich mich schon, WARUM hat uns der Herrgott( wenns denn einen gibt?!) so eine süsse Maus versagt? Oder noch nen Jungen?? Aber diese Antwort werden wir wohl nie bekommen
Leider sehe ich werder mein Patenkind( Bruder von Sophie) noch Sophie selbst sehr oft, obwohl die beiden nur 5 km von uns wohnen. Aber das liegt viel mit an den Eltern.
Nun ja, habe ich mich abgefunden mit. Man kann schliesslich manche Dinge einfach nicht ändern, muss sie annehmen, auch wenn es schwer fällt.
Aber Ostermontag sehe ich sie wieder. Wir haben sie zu uns eingeladen zum Kaffee.
Werde morgen, wenn ich mit Florian in der Stadt bin, 2 kleine Ostergeschenke für die beiden holen, die Ideen habe ich zum Glück schon
Traumhaftes Wetter war bei uns auch, sodass wir nachmittags ne Fahrradtour gemacht haben. War echt toll

und es soll die nächsten Tage so bleiben

Guter Start für die Osterferien
Sini