***Göttinger Mädels (und Jungs) die 4. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
thintalle_lalaith
Rang2
Rang2

Beitrag von thintalle_lalaith »

huhu,

na Ihr Nachteulen????? :lol:

Butterfly Eurer Haus ist wirklich schön und liegt so roooooooomantisch am Wald:))) Der Morus ist soooooo groß. Komme nicht weg vom staunen!!! ich besuche Euch jetzt JEDEN Tag, die Luft bei Euch muß echt der Hammer sein, da meine Maus von 19.30 bis 7.30 heute geschlafen hat :kreisch: :kreisch: :kreisch:
ich hoffe, daß es so bleibt :lol:

TIMO HILDEBRAND ooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa:)))))))) weiß nicht mehr wo er spielt aber ist das so wichtig??? hihi ich mag ihn nicht nur wegen seines Aussehen aber er ist noch Torwart dazu. ich bin auf dem Fußballplatz quasi groß geworden da mein Vater als Torwart "gearbeitet" hat;)))

ich sehe, daß Maske gewonnen hat aber Franzi ist raus????? waaaas???? bin sowieso Mark Fan aber sowas ist ungerecht. weißt wer wovon ich spreche????

nicht lachen Wombel ;-) der 2. Zahn ist auch da!!!! dann kann ich verstehen warum sie so nen Zirkus gemacht hat und so laaaaaange nach so nem Ereignis schlafen musste. mein tapferes Baby:))))

wünsche Euch nen wunderschönen Sonntag. wir fahren heute nach Seeburg *freu* um den See spazieren gehen.

Tante thin mit Chelsea :baby:
Drea31
Rang1
Rang1

Beitrag von Drea31 »

Guten Morgen,

Puh, habt Ihr viel geschrieben in der Nachtschicht :D

Reli: Ich hoffe, dass Deine Kopfschmerzen bald weg sind und Du mit einem fetten positiv belohnt wirst!!! *dd* *dd*
Reinhold: Was kostet eigentlich die Verlängerung der Kryos? Was hat Molli denn gesagt, geht es bald weiter bei Euch?
Arteb: Meine Gyn hatte keine Erklärung, werde Molli am 10.04. mal fragen. Ich tippe immer noch auf einen Rest von Deca. Mein Hormonstatus jetzt am 3. ZT war wieder völlig normal. Hoffentlich war das eine einmalige Sache, sonst geht ja nix vorwärts.
Butterfly: Danke für die Einladung. Ich melde mich, wenn es zeitlich passt. Zum nächsten Termin muss ich leider gleich wieder an die Arbeit. Bin gespannt auf Euer Haus.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag!!!
Diese Woche fahre ich zum Lehrgang.
Liebe Grüße
Drea
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hi!!!!!!!

NA, ihr NAchtschichtler :D

Wombel ich habe in den letzten Wochen der SS auch super schlecht geschlafen und war immer froh, nicht mehr an die Arbeit zu müssen. ICh habe übrigens seit dem nicht mehr EINE NAcht gehabt, in der ich mal durchschlafen konnte :o Ob mein Sohn das jemals lernt :-?

Reli stimmt, Timo Hildebrand ist ein Schnuckelchen...........wo findet das Spiel denn statt? Die letzten Treffen gingen immer recht lang, von daher passt es doch noch, dann kommt ihr eben nach!
ICh habe übrigens auch seit Freitag Kopfschmerzen!!!!!!! Während der SS dagegen gab es nicht einen TAg!!!!!!!!!

KAni die Uhrzeit ist doch klasse. Ich bringe Tomate/Mozzarella mit und Baguette. Ob André mitkommen kann, weiß ich noch nicht. Der Termin steht allerdings dick im KAlender drin!!!!! Aber mein kleiner MAnn kommt auf alle Fälle mit!

GAnz liebe Grüße an Euch alle, claule
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

.............fällt mir grad noch ein.........
Tom wacht ja nachts nach wie vor mind. 2x auf, schläft dann zwar recht schnell wieder ein, aber trotzdem.............wäre das auch mal was für die Osteopathin?
butterfly10
Rang2
Rang2

Beitrag von butterfly10 »

Hi,
Thin: habe mich auch sehr gefreut, erwarten euch bald wieder. Jan war nich bis 19:30 draußen hat nachher bis 7 uhr geschlafen, also auch klasse, stefan hat mit den nachbarn in der garage bis 12 "gefereirt" Nur Männer natürlich, übrigens wer ist franzi, wer ist mark????? :?:

LG

BT
Bild

Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@thin: das hört sich ja gut an bei Dir! Ich habe übrigens heute nacht auch endlich mal wieder richtig geschlafen (wenn auch mit Unterbrechungen) Muss eine günstige Nacht gewesen sein ;)
Also Maske ist Boxer mir Combackallüren und mit Franzi ist nehme ich an die Schwimmerin und hat wie so viele Deutsche derzeit in Australien abgeloost. Mein Mann ist doch Wasserballer und wenn DAS schon mal im fernsehen übertrgaen wird, dann muss man sich Hagen Stamm und seine Mannen auchh reinziehen, oder :D
Hab ich bestanden?
Dieser Mark sagt mir aber trotzdem nix....hätt er mal bei der WM gespielt...aber sooooo....

@keha: Mein Mann braucht nur was für den Kopf. Wenn der die Unterlage berührt schläft der. geht auch auf dem Sofa im Sitzen. macht manchmal nachmittags son 10 minuten Schläfchen und erwacht ganz frisch. Beneidenswert. Wenn ICH so was mache schlafe ich ein und komme nicht mehr richtig in Schwung :(

@claule: Hmmmm Mozarella und Tomaten! Wie gemein, daSS ich momentan sowas nich darf ... schnüff.

:hallo:
liebe Grüße, Wombel

Bild
Reli74
Rang0
Rang0

Beitrag von Reli74 »

Guten Morgen Ihr lieben :hallo:

Erste von der Nachtschicht :juhu: Bin aber eh ein absoluter Frühaufsteher.Sehr zum leidwesen meines Mannes.Naja,ich übe halt schonmal *g*

@butterfly:Franzi und Mark gehören zu Deutschland sucht den Superstar.

@thin:Find ich auch komisch,das sie raus ist :?: Aber naja,gibt schlimmeres :lol:

@claule:Ja,vielleicht kommen wir noch nach.Bin doch soooooooooo neugierig auf alle.

@kani:Wo in Baunatal hast du denn gewohnt?

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag :dance:

Reli heute im moment noch ohne Kopfaua.

Ach so.Hab immernoch hin und wieder so ein ziehen im Bauch.Ist das normal? :?:
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@reli: :ätsch: War vor Dir und bin schon laaaaaange wach. habe aber diese nacht auch geschlafen :D
Zuletzt geändert von Wombel am 01 Apr 2007 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße, Wombel

Bild
Reli74
Rang0
Rang0

Beitrag von Reli74 »

Nee zweite.Wombel war schneller :oops: Aber schön das du geschlafen hast.Dafür ein :knuddel:
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@reli: :knuddel: danke :D
na Du hast ja den Durchblick....DSDS Stars sind das :grübel: also das schaue ich grad nicht....
liebe Grüße, Wombel

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“