Hallo ihr Lieben!!!!
Entschuldigt,das ich mich so selten melde,

aber ich komm selten hoch an den PC, da papa jetzt in 2 Schichten arbeitet und ich Wirbelwind nicht aus den Auen lassen kann. Hier oben ist es auch immer kalt, da wir oben nicht heizen, weil sich ja sonst keiner mehr oben aufhält. Aber wir wollen bald aus 2 mach 1 PC machen und der soll dann unten in der Küche stehen und auch das Internet, da kann ich abends wenn klein "Taliban"

im Bett ist zu euch schreiben.
Tobi war gerade wieder gesund, nun fängt er schon wieder an zu sczhnupfen und wir sollen doch moren zum Impfen und zur U6 kommen,mal sehen ob sie trozdem Impfen kann.
Petel

, bei Tobi ist es zum Glück nicht ganz so schlimm mit dem Ausschlag, hoffe es bleibt so. Ja, Rumbi hat es richtig erklärt, ich wollte den Nachnamen von meinem EX loswerden.Aber es ist nicht schlimm, wenn ihr noch ab und zu Wölfchen schreibt, ich hab beim Unterschreiben auch immer noch Probleme

und will Wolf schreiben.
Oh schreck, was hat Lena denn mit der Farbe gemacht

, ich bin froh, das Tobi noch nicht so weit ist mit malen.Er macht schon so genug unsinn. und er eht nicht so Behutsam mit unseren Kater um

, wie Lena mit eurer Mietz.
Rumbi,

Danke für die Erklärung, hast du feingemacht

.Euer Linchen sieht ja bald wie ein Linrich aus

, hätte edacht es ist ein Junge

.
Also wir haben für Tobi auch schon ein Bobbycar gekauft und dann müssen wir mal weiter sehen, er hat ja schon in 3 Wochen geburtstag und Ostern ist auch noch vorher,da bekommt er Bilderbuch, ein Holzpuzzel mit Tierstimmen und ein Auto, da er begeistert von Autos ist, Er sagt auch schon Aute und schaut auf die Autos die vorbeifahren und er spielt gerne mit dem Ball, das ist der Baou!
Alma

nein es ist nicht schlimm, wenn du ncoh Wölfchen schreibst.Im Sommer werde ich wieder für eine Woche zu meiner Mutter fahren, dann klappt es mit dem Sehen, versprochen, bis dahin haben wir auch unser 2.Auto, so kann ich rüber zu euch kommen.
Brit

, schön, das es Emilie besser geht, ja man leidet immer voll mit und fühlt sich so hiulflos.
Wir waren letztens im Wildgehege in Annaberg und da war eine Schaukel, da war Tobi so begeitert von, das er gar nicht mehr rauswollte, nun will ich mal sehen, ob ich beim Ebay so eine Schaukel mit Rutsche und Sandkasten finde.
Wenn die Fotos fertig sind, stelle ich sie wiedewr rein.
Alle

die ich nicht genannt habe!!!!
Bis demnächst!