@ serafin: ja, es ist ruhig geworden, aber ich denke, nach so aufregenden Woche ist es ganz gut, daß wieder Ruhe einkehrt. Das kann sich aber wieder ändern. Danke fürs
Wenn Du sagst: es tut Dir leid, dann ist das doch schon ene ganze Menge. Es klingt nach wenig und ist trotzdem viel, denn Du kannst das nachvollziehen, was ich mitgemacht habe. Dadurch bekommt das für mich einen anderen Stellenwert.
Nach 2 Tagen Weinkrämpfen gehts mir wieder blendend. Es ist nicht zu glauben. Wie schaffe ich das bloß ? Auf meinen Körper kann ich mich verlassen, meine Blutung hat sehr schnell eingesetzt und auch sonst gehts mir super. Ich bin froh, daß der ganze Druck von mir abgefallen ist. Ich hab mir selber zuviel Streß gemacht. Das werde ich ändern. Hab einen Entspannungskurs belegt.
Wann hast Du BT ?
@ mielna: mir hat Kräutertee geholfen und Zwieback. Damit war bei mir die Übelkeit und das schlechte Gefühl weg.
@ susibiene: hab im anderen Ordner ncoh nciht gelesen. Hatte ein superschönes WE. Ich konnte gestern den ganzen Mittag sogar ohne zu heulen mit meinem Patenkind spielen. Da wußte ich, ich bin drüber weg.
Bei uns solls heute bis 19 Grad werden. Da kann man doch nr gute Laune haben, oder ? Schönen Montag Euch allen.