Puh, hier ist ja wirklich ein schönes Tempo. Komme gerade von einem Baby-Besuch. Die kleine ist jetzt 4 Monate. Wirklich süüüüüüüß

Heute wurden meine 3 Eskimos aus ihrem schlaf geholt. Sonntag ist der TF

Mo. Das kann ja wirklich noch heiter werden wenn die 3 kleinen jetzt schon so lebhaft sind

Susi für deine PU Morgen wünsche ich dir viel Glück. Also ich würde auch nur mit Narkose machen. Ich finde sie wirklich sehr angenehm. Einmal kurz schlafen und wenn du aufwachst ist alles vorbei. Die ist wirklich so schwach das du danach fast gar nichts mehr davon merkst.
Susanne das gleiche habe ich mir heute auch gedacht. Das Glatteis muss ausgerechnet da sein wenn ich nach München muss. In meiner Gegend (Landshut) war es besonders schlimm mit dem Eis laut Bayern 3. Aber die Autobahn was gottseidank frei, so das das Fahren recht angenehm war.
Chris das war wirklich eine gute entscheidung mit der übernachtung in München nach dem Glatteis heute. Da hattet ihr ja wirklich einen ganz schönen stress ihr armen. Aber wenn es sich lohnt dann nimmt man das ja gerne in Kauf. Mein Mann ist in sache Kiwu genau so wie ich! Sehr Optimistisch. Er sagt immer wir schaffen das. Es hat schon 3 mal geklappt. Nur bleiben müsste es halt noch. Für eueren Termin am Fr. auch alles gute

Lina. Ein super erholsames schlemmer und Erholungs-Wochenende. Das tut euch 3en sicher gut. Wann geht es gleich wieder los. Habs vergessen

Niniel ich freue mich auch schon sehr auf Dienstag. Ich hoffe nur das es mit dem Wetter klaoppt. Wegen dem Autofahren.
Uschi. Meist wenn man auf die Mens wartet kommt sie nicht! Und wenn sie nicht kommen soll ist sie sofort da. Das ist gemein

Denise das wird schon noch. Bei meiner erste Icsi bei BBN wurde ich auch erst zaghaft stimuliert, weil ich sehr anfällig auf eine ÜS bin. Da sah man beim 5 Spritzentag auch noch gar nichts. Und beim nächsten US sind sie dann da. Die kommen schon noch.
Aber so weiss der Doc jetzt das er nächstes mal gleich mit einer höhern Dosis beginnen kann. Aber du brauchst ja kein nächstes mal weil es nämlich klappt

Malteser. Für Freitag sind meine Daumen schon in startstellung. Es sind bestimmt alle EZ ok

Weisst du schon was du deinem Cheff sagst oder hast du es ihm schon unterbreitet das du für ein paar Tage nicht anwesend bist.
Viel Glück and Think positive