Hallo zusammen,
leider keine guten Nachrichten von mir. Mein Mann hat erfolgreich das Sperma fürs Spermiogramm abgegebeben, aber leider war kein einziges Spermium drin

.
Muss mir noch überlegen, wie ich ihm das schonend beibringe, wenn er nachher nach Hause kommt...
die Ärztin, die mir das Ergebnis mitgeteilt hat, war auch nicht grade einfühlsam. Sie sagte nur, keine Spermien gefunden, machen Sie an der Zentrale einen Termin mit dem Urologen aus und hat aufgelegt...

Der Prof., bei dem wir sonst sind, war wohl nicht da.
Allerdings war die Sprechstundenhilfe des Andrologen super nett und nun ist der nächste Termin in drei Wochen, wo dann die endgültige Voruntersuchung für die Tese gemacht wird. (Wieso dauert das eigentlich immer alles so lange
Natürlich war klar, dass wir keine Wunder erwarten können, aber ich bin doch total traurig und vor allem enttäuscht von der Art der Ärztin...
Nun ja - Gott sei Dank fahren wir morgen erst mal weg so dass die nächsten drei Wochen dann nicht nur aus Warten bestehen.
@Beate: ich drück dir die Daumen, dass sie am Dienstag was sehen

Und dein Mann hat ja grade heute die Ehre unserer Ehemänner gerettet, wenn ich an unsere Gespräche der nächsten Tage denke
@frechdax: Schön wieder von dir zu hören und super, dass es bald losgeht
@suessmaus: Super, die Socken!!!

Und danke fürs Daumendrücken. Wenn du wieder den Countdown führen willst -der nächste Termin meines Mannes ist am 24.4.
@Vera: Dir auch vielen Dank fürs Daumendrücken und ich hoffe natürlich mit dir für den Arzttermin
Liebe Grüße und ich denke ich meld mich nochmal bevor ich mich in den Urlaub verabschiede
Estrella