guckguck, ich bin auch noch daaaa
na, ihr lieben, das war ja ein aufregender tag heut, oder?
lara: super-duper geniale ausbeute!!! alle 7 werden befruchtet, hoff ich !!!
gundi: komische nudel....erst rückwärts schreiben vor lauter drehwurm und dann lecker-essen reinstoppen! hoffe nur, du hast dich ausgedreht, grins....ich stell mir das grad bildlich vor, wie du "stornierst" (so ala "ballermann"-film, falls den jemand kennt) so im kreis rum...hihi...gittigitt ich bin eklig, ich weiss

.
mausi alte legehenne, alles klaro? (das ist net bös gemeint, aber ich denk ihr wisst des inzwischen alle von mir...hab halt nen knall....

). beweg dich ma von deiner couch hoch, du luder! und pass ja auch die 3 gut auf! du weisst ja ...eins für katja, eins für krimmi und eins verkaufen wir höchstbietend hier bei den schwobamädels...

!
okööö, im ernst: hoffe du bist schön artig mit den 3 kleenen an bord! turn nicht so viel durch die wohnung (sprich: jag nicht jedem staubflöckchen hinterher!!!) sondern nutz mal die couch bissl ab, damit es dann auch ma ne neue gibt

.
katja: mein bauch ist wieder in ordnung! kein problem mehr...hoffentlich die letzten mens-schmerzen für die nächsten monate!!! früher hab ich mir immer sehnlichst die mens gewünscht (ich war ein absoluter spätzünder....erst mit 15 die mens gekriegt, da hatten die anderen die schon ewig) und nu will ich sie gern wieder loshaben...

!
tja, mani, sieht so aus, als ob wir beiden die einzigen sind, die auch wirklich in der arbeit ARBEITEN, grins. war heut sogar echt lang im geschäft (von 6.30 uhr bis 17.30 uhr)...muss bissl gleitzeit ansammeln für die nächsten termine.
so, ihr lieben, ich geh wieder raus hier jetzt! hab genug von euch für heut

. ich freu mich schon uff unser treffen. mir ist des echt wursti, wann wir des machen! ich nehm mir dann einfach zeit!!!
ich hab echt alzheimer: vor wessen fenster standen 5 kinder??? grübel...naja, weis i jetzt nimmer: ich hoff, dass die junge muddi wenigstens gut klarkommt...dann sei es ihr gegönnt....aber wehe, die macht so mist wie die weiber immer in den nachrichten (ups, baby auf dem klo gekriegt, naja is ja eh schon tot...und zack wieder ins bett) udn so ....grrrr, da krieg ich echt tollwut!!!
so, jetzt aber echt: ADE war schee