Singa: für erneutes Einstechen habe ich auch nie eine neue Spritze genommen. Mach Dich nicht verrückt wegen dem ES. Bei mir war es das letzte Mal ähnlich wie bei dir. Ich hatte schon den Tag vor dem 1. US-Termin einen ziemlichen Ausfluß ( den habe ich normal kurz vor demES) und hatte auch bis zu US gebangt, ob nicht bald der US ist. Ich musste ab 6. Stimulationstag das Cetrotide bis zur Auslösespritze spritzen. Es ging alles gut, es wird bei Dir auch gut laufen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen

Müvo: das ist natürlich nicht schön mit dem Kopfweh. Mit dem Spritzen klappt es dafür.
Wir Drei schaffen es gemeinsam. Da müssen wir einfach dran glauben, dass es klappt.
Habe heute mal das Gonal F und Menogon zusammengespritzt. Die Quälerei von gestern wollte ich nicht wiederholen. Wenn schon stechen, dann doch lieber nur ein MAl. Es hat auch heute super geklappt. In meinem Bauch zieht es und zwackt, also es tut sich was.
Bin schon am Mo auf den Bericht von Müvo gespannt, von mir für den Tag schon mal

LG
Biba