Hallo ihr Lieben
Mensch seid ihr immer alle fleissig am Schreiben
ich komme gerade etwas weniger an den PC, mein Mann hat frei und wir werkeln viel am Haus rum (Lampen aufhängen, Bilder...). und morgen bekommen wir Besuch von Freunden mit zwei kleinen Kindern, da mussten wir auch erst mal Gästezimmer herrichten, den Rest bügeln, putzen, einkaufen, jaja, halt immer alles auf einmal
Ich denke, ich werde in nächster Zeit auch nicht so viel an den PC kommen, also
@vera: ich meld mich später mal wegen deiner Tabelle, bin noch nicht dazugekommen, reinzuschaun und das letzte Mal ist mein Computer abgeschmiert
@estrella: Einene wunderschönen Urlaub euch beiden! Tank Sonne und Kraft für euren nächsten Terin! Dein armer Mann

Hoffentlich nimmt er es nicht zu schloimm auf! Aber ihr schafft das! Und wenn sich die Klinik so doof anstellt, wechselt! Die kriegen einen Haufen Geld von euch, da kann man schon etwas Feingefühl und Nettigkeit erwarten! Es gibrt genügend Praxen, ihr müsst euch dort auch vgut aufgehoben fühlen
@suessmaus: es zwickt schon wieder

Ich wusste ja, die zweite Woche wird schlimmer, aber du hast es bald geschafft!

Ein fettes Positiv wartet auf dich

und dann Söckchen für
@blume:viel Glück für die Stimu!
@frechdax: Nur Mut beim Spritzen! Ich hasse das auch und zähle immer bis drei runter beim Stechen... sonst würde ich wahrscheinlich Stunden brauchen

und ich nehme einen Pen!
an alle: Liebe Grüße und einen schönen Abend!!!
nana