Hi Ihr Lieben,
Kamei, Deine Charlotte ist eine Zuckerpuppe! Schläft sie, trinkt sie, hält sie Dich schön am Laufen?
Bruno, ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob Du eine Bärin oder einen kleinen Knuth bekommst? Lüftest Du das Geheimnis noch einmal für uns? Eine Freundin von mir hatte Gestose, die wurde aber richtig auf Diät gesetzt und konnte keine Schuhe mehr tragen etc. Schön, dass es Dich nicht so hart getroffen hat! Kaiserschnitt ist nicht so wild, ich hätte auch immer einen gemacht, nachdem ich gelesen habe, dass 80 % aller Behinderungen durch die "normale" Geburt entstehen. Da macht man sich immer so wild wegen der Chromosomen, beachtet aber das Geburtsrisiko nicht. Um wieviel Uhr ist es denn bei Dir soweit?
Bei mir alles beim Alten, ich altere so vor mich hin und es passiert nichts. Astrologisch angeblich dieses Jahr, aber ich konzentriere mich auf meine Arbeit (endlich wieder) und nehme Abstand von meinem Kinderwunsch. Hart trifft mich vor Allem die Reaktion meiner Eltern, die inzwischen 1 Mal im Monat zu ihrem Enkelkind fahren, mich aber seit 3 Jahren nicht besucht haben. Gestern hatte ich einen riesigen Streit mit ihnen, da sie mich nach Frankfurt zum Essen bestellt haben - Frankfurt ist für sie und meinen Bruder leicht erreichbar, für mich sind es 450 km einfach. Ich fahre nicht 900 km zum Essen, darauf wurde mir vorgeworfen, die Familie bedeute mir nichts, sie wollten mich alle mal wieder sehen. Wenn man mich sehen möchte, meine ich, macht man mit mir einen Ort und einen Termin aus, der mir passt und bestellt mich nicht kurzfristig irgendwohin, sodass ich alle meine Pläne (z.B. Theaterkarten) umwerfen muss und mich 9 Stunden ins Auto setze. Geht auch mit meinem alternden Hund sehr schlecht. Jetzt ist erst einmal längere Funkstille.
Insgesamt also wenig Neues.
Liebe Grüße
Nelli