Hallo Mädels,
gerade ist hier kaum jemand im Büro, die Gelegenheit muß ich gleich nutzen

.
@Mo,
freut mich riesig, daß es mit der CB so toll geklappt hat. Siehst Du, die Mäuse sind genau dann brav, wenn sie sollen, das ist doch schon mal beruhigend zu wissen, oder?

Natürlich drücke ich bis morgen die Daumen

wie verrückt - obwohl ich wie Theresa ganz sicher bin, daß alles in bester Ordnung ist. Ich bin auch mächtig gespannt, ob meine Weissagung eintrifft, was das Geschlecht der Kleinen betrifft und ich zum Forumsorakel ernannt werde.

Paß gut auf Euch auf und laß Dich von Deinem Mann schön verwöhnen.
@Malteser,
Theresa hat es Dir ja schon geschrieben: Dein Akupunktur-Termin ist geradezu ideal! Ich wünsche Dir aber erstmal alles Gute für die PU!
@Susi,
wie ist es denn bei Dir gelaufen? Erholst Du Dich gerade schön auf dem Sofa? Ich drück' die Daumen, daß die Ausbeute gut und die Befruchtungsrate noch besser ist!
@Gissi,
und noch ein Daumendrücker, momentan geht's hier richtig rund, gell? Alles Gute für Deine Frosties und natürlich für Sonntag. Und schööön spazierengehen, hörst Du? Und morgens frischgepreßten O-Saft und zu Fuß die Treppen hoch.
@Susanne,
mich hat's gestern an der U-Bahn auch fast gewaffelt - das fehlt uns gerade noch, oder? Jaaaa, wir fahren am Samstag ins Gasteinertal und ich freu' mich schon!

Hoffentlich wird das Wetter schön, Schnee müßte ja genug da sein. Und klar bin ich beim Skikindergarten dabei!
@Uschi,
wart mal ab, zum Schluß kommt Deine Mens schneller als meine - da ist nämlich noch keine Spur von zu sehen.
@Chris,
Kopf hoch und laß Dich nicht verunsichern, vielleicht will Bernie sich nur nicht zuviele Hoffnungen machen und hat Angst enttäuscht zu werden. Nimm ihn einfach nur noch dann mit, wenn seine Anwesenheit nötig ist, das ist sicher viel entspannter. Alles Gute für die PU!!
Bei mir läuft mit der DR alles bestens, ich merke überhaupt nichts und habe keinerlei Nebenwirkungen vom Synarela. Außer daß mein Busen spannt, aber das ist ja ab und zu mal ganz nett bei Körbchengröße A.
Meine Mens ist, wie gesagt, noch nicht da (sollte eigentlich am Mittwoch kommen). Ich weiß, duch das Synarela kommt sie immer etwas später, aber Mädels, was meint Ihr: ab wann soll ich einen ss-Test machen (falls sich doch vielleicht ein goldenes Spermium verirrt haben sollte

)?