Es ist schön das ihr euch alle mal kurz aus der Versenkung meldet, und ich bitte auch das sich keiner angegriffen fühlt wenn wir euch vermissen! Ist halt immer schade wenn niemand kommt!
@ Doreen
Toll das sich der Zwerg gut eingelebt hat, nur blöde wenn ihr alle erkältet seit. Stillst du noch?
@ Ginga
Also ich habe jetzt richtige Hausschuhe gekauft im richtigen Schuhladen, kamen 15 € das ist zwar ganz schön heftig, aber bei Schuh ABC gab es hier nix und wenn ich zu Deichmann nach WB gefahren wäre...naja das hatten wir ja schon mal. Aber ich will nächste Woche mal nach Torgau und da gibt es auch einen Deichmann, vielleicht bekomme ich ja da noch ein zweites Paar Übergangsschuhe. Richard hat jetzt schon die 22!

Ist toll wenn sich mit dem Freundeskreis alles wieder einpegelt, nachdem man ja am Anfang mit Kind doch etwas kürzer treten muß.
@ Jamie
Tolle Hausstiere!

@ Fabius
Das hört sich ja wieder nicht so positiv an bei euch. Ich kann mir schon vorstellen wie deine Maus dann abends an dir hängt. Richard freut sich auch immer wenn er bei Oma und Opa bleiben kann, aber wenn mama dann wieder komme läßt er mich nicht aus den Augen!

Aber die Männer sind bei Richard total hoch im Kurs da er jeden Tag einen findet der mit ihm Radlader fährt.

Schönes WE!